Hier klicken Superhero Herbst/Winter-Fashion studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. Mai 2015
Wie gewohnt schneller Versand, alles super eingepackt, nur leider war jedes einzelne Glas samt Deckel mit Klebeband zugeklebt. Es war sehr schwer abzukratzen und es blieben leider überrall Rückstande am Glas... die musste ich dann mit einem Schwamm runterreiben.

Ich habe auch 290ml Weck bestellt, die waren super Verpackt und gottseidank nicht zugeklebt.
am 16. September 2016
Habe Gurken und Tomatenmark mit dem Automat eingekocht. Alle Gläser dicht. Wobei ich sicherheitshalber 1 Klammer mehr pro Glas verwendet habe.
am 11. Juni 2013
Ich versuche mich in Marmelade einkochen. Gläser sind einfach zu handhaben und Weck hat die besten Produkte und die beste Auswahl
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken