Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 17. April 2013
Im laufe der Jahre erscheinen leider immer weniger Spiele in denen man Tiere versorgen kann, diese Sammlung bringt gleich 3 klassische Tier-Pflege-Spiele raus, 1 Tierpension Spiel, 1 Tierarzt Spiel und 1 Tierverwöhn Spiel

Mein Beautyhotel für Tiere
in diesem Spiel baut man nach und nach eine Schönheitsfarm für Tiere auf, es gibt immer wieder einzelne Etappenziele die ereicht werden können und die neue Dinge und Gebäude freischalten, zudem sind Handhabung und Steuerung sehr gut erklährt.
Prinzipiel ist das Spiel sehr schön gemacht, Hunde Baden, Hunde gassi führen, tiere für einige Tag beherbergen und terapiern, was aber mir persönlich missfällt ist das Färben des Tierfelles, was vor allem bei jüngeren Spielern den Eindruck erwecken könnte so etwas sei toll für das tier.
Ein gelungenes Spiel das ruhig anfängt und sich allmählich steigert.

Meine Tierpension: Tapsige Tiere machen Ferien
Dieses Spiel ist ganz ähnlich wie das erste (Mein Beautyhotel für Tiere), man baut nach und nach eine Tierpension auf, versorgt Tiere, unter anderem Wellensittiche und Meerschweinchen, und erfüllt Etappenziele um neue Dinge freizuschalten.
Die Grafik ist etwas ungewöhnlich sie erinnert einem mehr an ein Konsolenspiel, alles ist groß und unförmig und die Farben sehr grell, aber da sie gut zum Charme des Spiels passen sind sie kein wierklicher Markel.
Ein Spiel voller kunterbunter Tiere.

Meine Tierarztpraxis für Tiere
Dieses Spiel ist zwar sehr realistisch gestaltet, lässt aber dennoch langeweile und eintönnigkeit beim Spieler aufkommen.
Man fährt mit einem Jeep durch das Australische buschland umd die auf der Karte markierten verletzten Tiere zu finden und vor ort zu behandeln. Leider sind es nur ca. 5 Tage die man pro Tag behandeln kann, danach muss mann schlafen gehen und einen neuen tag starten, zwar gibt es eine viertuelle Uhrzeit, aber die macht überhaupt keinen Sinn.
Leider lässt das sehr realistische Spiel zu viel Langeweile aufkommen.

Wer die klassischen Tierversorgungsspiele vermisst ist mit dieser Box genau richtig!
Die Handhabung ist so einfach das sich große und kleine tierfreunde mit dem Spiel vergnügen können
am 18. November 2015
Man merkt gar nicht, dass das Spiel nicht neuwertig war!
Die Spiele konnten schnell installiert werden - ausser "Meine Tierpension". Es lässt sich einfach nicht installieren.
Meine kleinen Schwester (5 Jahre) hat auf jeden Fall spaß an den Spielen :)
am 5. Oktober 2013
also für kleine kinder ist es vielleicht etwas aber für die etwas älteren ist das nichts. die Grafik ist bei zwei spielen nicht so schön. bei der tierarztpraxis in Australien geht's noch..
am 30. April 2015
am 12. Dezember 2013
Die Grafik ist etwas ungewöhnlich
Ein Spiel voller kunterbunter Tiere.
Leider lässt das sehr realistische Spiel zu viel Langeweile aufkommen.
am 12. Oktober 2016
Schnelle Lieferung aber leider konnte ich bloß ein Spiel installieren und dann wollte ich es starten da stürzte das Spiel andauert ab...schade

1 beantwortete Frage anzeigen

24,99 €-49,95 €