Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Format: DVD|Ändern
Preis:5,44 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Januar 2014
Durch Zufall habe ich im Fernsehen diese etwas andere Krimiserie gesehen und ich finde sie einfach toll. Es wird nicht nur umhergeballert, interessant und witzig sind die Dialoge und trotzdem kommt die Spannung nicht zu kurz. Es gibt immer wieder eine unvorhergesehene Wende, wodurch man unbedingt die nächste Serie sehen will. Gut gemacht, finde ich.
am 15. Februar 2013
Selten gibt es es eine so gute Serie zu sehen.

Im Fernsehen ist dieses Juwel an mir vorbei gegangen, weil ich wenig TV schaue und für RTL hat diese Serie anscheinend zuviel Charisma und Intellekt.
Oder warum nimmt man so eine Sendung aus dem Programm????
Zum Glück wurde ich durch das Internet auf White Collar aufmerksam.

Ich kann den Kauf nur empfehlen und hoffe inständig das auch die weiteren Folgen synchronisiert werden.
Sie werden bestens unterhalten!
am 2. Januar 2014
Matt Bomer und Tim Dekay sind einfach ein unschlagbares Team! Man muss beide einfach mögen. Sie ergänzen sich in dieser Serie so gut. Es macht einfach Spass diese Serie zu schauen. Und Spannung ist auch angesagt! Ich hoffe die 3. Staffel auch bald in den Händen halten zu können. :-)
am 2. Februar 2014
Was soll ich sagen? Es ist white collar und vorallem ist es Matt Bomer! Tolle Serie - schade dass es sie nur bis zur zweiten Staffel auf deutsch zu kaufen gibt aber für so eine tolle Serie schleppt man sich auch auf Englisch dadurch
am 22. Dezember 2012
Auch ich finde diese Serie super. Leider hatte ich nur das Vergnügen 5 Folgen der zweiten Staffel auf RTL zu sehen, bevor sie abserviert wurde. Gern würde ich auch noch den Rest und auch die dritte Staffel geniessen, aber der Preis von fast 70 Euro ist mir bei aller Liebe zu der Serie dann doch etwas zuviel. Ich hoffe deshalb, dass doch noch jemand auf die Idee kommt die Staffeln so wie auch die Erste für einen etwas erschwinglicheren Preis heraus zubringen.
am 30. Juni 2016
Bei einer so guten Serie kann man nicht viel falsch machen außer den Kunden zu lange warten zu lassen oder einen Produktfehler unterzumischen. Was beides in diesem Falle nicht geschehen ist, daher fünf Sterne, ein immer wieder und nun geht der Fernseher an :)
am 11. Februar 2016
Wie immer super schnelle Lieferung.
Die Staffel ist einfach toll. Nur sehr schade, dass sie ab der dritten Staffel nicht mehr auf Deutsch produziert wurde.

Wichtiger Tipp:
Die DVD lässt sich nur auf Deutsch abspielen, wenn die Grundeinstellungen des DVD-Players auf Deutsch eingestellt sind.
am 24. April 2013
Hab die Staffel noch nicht ganz durch, aber auch nur weil ich nicht will das sie so schnell zu ende geht :D
Leider weiß man noch nicht wann die 3te Staffel rauskommt...aber die Serie ist echt zu empfehlen!
am 20. Oktober 2014
Ein Kunstdieb mit Stil macht gemeinsame Sache mit dem FBI-Komissar, welcher es schaffte ihn zu fassen.

Positiv:
- Flüssiger Erzählstil
- Humorvolle Dialoge
- Gefallende Charaktere
- Intelligente Kriminalfälle, wenig Blut oder Gewalt

Negativ:
- Ist "nur" gute Unterhaltung, d.h. kein Anspruch
- Spannungsbogen über mehr als eine Folge hinweg ist schwach ausgebildet

Fazit: Gute Unterhaltung für Sie und Ihn
am 12. April 2013
Nach langem Warten ist White Collar nun auch mit der zweiten Staffel in Deutschland am Start, Neal und Peter sind wieder auf Verbrecherjagd und machen einen guten Eindruck.
Die Qualität der Folgen ist immer noch auf einem sehr hohen Niveau, ähnlich der Ersten Staffel. Mit einem gewissen Witz und viel Spannung kann man mehrere Folgen am Stück sehen, ohne sich zu langweilen. Eine Folge hat mich sogar stark an einen im Jahre 2008 erschienenen Film erinnert (um welchen Film es sich handelt werde ich aus Spoilergründen nicht verraten, jedoch bin ich mir sicher, dass die Meisten auch auf den Film schließen würden).
Entgegen einer Rezension sind alle 16 Folgen auf deutsch enthalten. Bild und Ton sind super und es macht einfach spaß White Collar zu schauen. Für mich ist es eine der besten Serien und ich hoffe, dass der hohe Standard weiterhin gehalten werden kann.
Für Fans der Serie ein muss, wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat, sollte das eventuell nachholen, um die zweite Staffel zu verstehen.