Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• Black
  • Kundenrezensionen

am 27. Januar 2013
Klasse Melodien und Klasse Texte! PP haben wieder alles Richtig gemacht! Allein Pitch-Black als Opener "rockt" und sorgt für super Stimmung! Rain ist wohl eines der Besten PP Songs, die ich je gehört habe....das album ist mehr als Empfehlenswert!
am 1. Dezember 2013
Wahnsinn ... was für ein Opener! "Pitch Black" hämmert permanent frühs vor der Arbeit mit vollem Pegel im Autoradio! Und nach Feierabend gibts zur Entspannung auf der Rückfahrt mit fast gleicher Wucht aus den Boxen das geniale "Midnight Moon Misery" auf die Ohren! Ok, "Black" ist ein durchweg gelungenes Album, und auch die anderen Songs laufen öfters hoch und runter. BLACK kann zwar KASKADE nicht ganz das Wasser reichen, ist aber nach dem eher enttäuschenden "Quantum Mechanics" wieder ein richtig klasse Album!
am 23. August 2013
Tolle Gothic Musik, ein Muss für jeden aus der Szene, meine Meinung. Sehr zu empfehlen, zum singen, tanzen oder laut im Auto hören.
am 25. Februar 2014
Zugegeben, ich fand das Album beim ersten und auch noch beim zweiten Hören gewöhnungsbedürftig. Danach, und das hält bis jetzt an, konnte ich es kaum mehr ausmachen. Mein ständiger Begleiter und nach und nach erschließen sich die Schönheiten der Lieder. Vor allem "Pitch Black", "Circus" (Toller Beat) und "Rain" stechen wirklich heraus. Sehr schön! Freu mich aufs Konzert am Samstag :-)
am 25. Februar 2013
Wieder einmal eine gelungene CD so wie man es von Project Pitchfork gewohnt ist.
TOP Deshalb 5 Sterne.
Geniale Scheibe.
am 30. März 2013
ich kenne Project Pitchfork seit den 90gern,
tolle Musik, tolle Band.
Das neue Album finde ich super.
Will mehr !!
am 26. März 2013
Für alle die Projekt Pitchfork kennen ist es einfach ein Muss diese Scheibe zu besitzen. Sie sind und bleiben einfach klasse
am 15. Mai 2013
Wahnsinns Album, sehr gelungen,Abwechslungsreich. Super gemacht von Herrn Spilles! Ich freue mich auf die Tour!
Kreativität immer vorhanden :) weiter so!
am 6. April 2013
Bin durch Zufall auf das Album gestossen und habe den Kauf nicht bereut!
Sehr schöner,abwechslungsreicher Coup von Peter Spilles und Co.
am 9. März 2013
nach langem mal wieder ein super Project Pitchfork Album !HAMMER!
Ein paar Ohrwürmer dabei! ;) Freu mich auf die Tour!