find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juni 2015
War ein Geschenk für meinen Neffe! Es sieht super aus im Garten und ist mal was anderes als die öden Sandmuscheln. Und Katzen haben keine Chance es als Klo zu benutzen wenn man den Deckel ( Panzer ) zu macht. Mein Neffe hat viel Spaß damit. Für ein Kind geeignet, 2 ist auch noch okay aber so riesig ist sie nicht!
am 16. Oktober 2014
Gut ist:
Wetterdichte Abdeckung (allerdings muss bei stärkerem Wind ein Gewicht oben drauf)
Auch als Planschbecken nutzbar
Tiere und Insekten bleiben draußen

Punktabzug gibt es für die Größe, für ein Kleinkind ist es ok, für zwei Kinder zu klein.
am 22. März 2016
Die Muschel hält was sie verspricht.Sie ist wasserdicht.Der Sand bleibt trocken.Und es Kommt kein Ungeziefer herein.
Allerdings muss man den Deckel etws beschweren, sonst weht er bei heftigem Wind weg.
am 15. Oktober 2015
Kann ich nur empfehlen. Er ist nicht nur als Sandkasten prima, er eignet sich auch gut als Pool & als Stauraum Möglichkeit. Für die kleinen perfekt, volle Punktzahl!!
am 22. Juli 2013
Schöner Sandkasten. Toll dass man ihn wen er nicht gebraucht wird zudecken kann. Die Größe ist ausreichen, unser kleiner spielt sehr gerne darin!
am 8. Juni 2015
Der Deckel ist sehr dünn, somit kann man ihn nicht mit einem schweren Stein fixieren, Katzen sollen ja nicht den Sand verschmutzen!
am 9. Juli 2014
Habe diesen Sandkasten für meine Tochter gekauft. Er ist sehr kompakt, passt ohne Probleme in jede Ecke im Garten ;) und verschlngt 1-2 Pakete Spielsand je 25 Kg.

Es gibt 1 Stern abzug, da er etwas Stabiler von den Wänden hätte sein können. Wir sind aber bis jetzt super damit zufrieden, auch die kleine und ich würde den Sandkasten nochmal kaufen.
am 2. Juni 2014
Unser Hundepool ist toll! Die Schildkröte ist gut verarbeitet, es passt reichlich Wasser rein.
Der Deckel hält es lange sauber...

Dass meine Hunde es nur als großen Napf verwenden und nicht rein gehen, liegt wohl eher daran, dass sie als Spanier etwas wasserscheu sind.... Dazu kann ja das Turtelinchen nichts!
am 27. Oktober 2016
sah anders aus, als auf der Abbildung. Der Deckel hatte die selbe Farbe wie das Unterteil und es ist ein recht dünnes Material, das sich immer verbiegt. Also von der Qualität eher minderwertig. Andererseits sieht sie halt trotzdem niedlich und viel besser als eine normale Sandkiste aus, daher haben wir sie behalten
am 24. Juni 2014
Wurde schnell geliefert und war in einwandfreiem Zustand.

Für meinen kleinen Racker genau das richtige und da man den Sandkasten auch abdecken kann, bleibt der Inhalt vor Wetter und anderen Einflüssen, wie z.B. Katzten, geschützt.