flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

TV Noir-Zwei
Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2014
Tolle, vor allem deutsche, Künstler. Lieder, die ins Ohr gehen und zum Nachdenken anregen. Wo Noir draufsteht ist auch Noir drin. Sehr empfehlenswert.
am 23. Juli 2015
Wie die TV Sendung , live und schöne Musik zum entspannen und hören, mit viel Gefühl ausgewählt, ist das Geld gut angelegt !
am 13. August 2013
Die Auswahl der Songs auf der CD ist ok, die Sendung "TV Noir" lässt aber mehr erwarten, hier wurden nicht immer die stärksten Stücke ausgewählt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Februar 2012
Die CD / Aufnahmen bestechen durch den Live-Effekt und die minimale instrumentelle Unterstützung, es wirkt unglaublich authentisch. Wir haben uns die CD vom Ostertag geholt. Aber die Version von TV-Noir live ist wesentlich besser als die Albumversion.
Ostertag im März in Stuttgart..
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2012
Alles Bestens, gerne wieder. Das muss als Bewertung genügen. Amazon.de sollte sich überlegen ob das sein muss mit 20 Worten.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 18. November 2011
Ich hab mir lang überlegt, ob ich mir die CD gönnen oder nur die mp3-Dateien runterladen soll.
Der Download hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt! Es sind echt klasse Stücke mit dem gewohnt schlichtem und herrlich-schönem TV Noir-Stil.
Ein paar CDs kaufe ich vielleicht dann doch, aber als Weihnachtsgeschenke...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Alles Was Ich Hab-Live