Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 8. Februar 2013
Sehr überzeugend!!!
Hält sehr warm, auch um die Ohren. Wasserdicht und atmungsaktiv.
Ich habe sie für besonders kalte Tage benötigt und war positiv sehr überrascht.
Absolut empfehlenswert!
am 4. März 2014
Eine sehr schöne Mütze zu einem Super Preis! Tolles Material und sitzt sehr schön auf dem Kopf. Angenehm zu tragen
am 29. April 2014
Benutze die Mütze hauptsächlich beim Joggen wenn es zwischen 0 und 12 Grad hat, sie hält warm und schützt gegen Wind ohne zu viel Hitze zu speichern.
am 27. Februar 2014
Ich kann die Cap für jeden der Sport betreibt nur weiter empfehlen. Die Cap passt und ist angenehm zu tragen.
am 10. März 2011
Mütze wurde schnell und ordentlich verpackt verschickt.Angenehmes Trageverhalten,leicht und schnell trocknend.Hervorragend zum Joggen und Langlauf.Habe die Mütze noch in 4 anderen Farben.Super Teil.
am 12. Januar 2013
Ich bin, wie immer, mit der Qualität von Odlo sehr zufrieden.
Der Stoff ist für mich ausreichend windabweisend und wärmespendend - auch im Winter.
Da ich bei langen Trainingseinheiten sehr schwitze, nimmt die Mütze sehr gut die Nässe und Feuchtigkeit auf.
Ein absolutes "Muss" im Sportklamottenschrank!
am 12. Mai 2014
* Schutz
Die Mütze an sich ist nicht schlecht. Das Material ist angenehm leicht und stretchig, sowie atmungsaktiv.
Ich trage sie noch jetzt wenn es stürmisch ist und schaffe es sogar sie etwas über die Ohren meines normal großen Frauenkopfs zu ziehen um noch etwas mehr Windschutz zu haben. (Nicht Jedem wird das gelingen bei einer One Size Ausführung.)

* Optik
Vom Style her muss ich sagen sieht sie angezogen weniger albern aus (man beachte die kleine Schlaufe) als vorher angenommen, sie steht mir sogar ganz gut.

* Sitz
Wie eine zweite Haut. :) Zuerst, aber dann...
kommt das Problem, welches mich Sterne abziehen lässt, denn komfortabel ist etwas Anderes:
Sie rutscht mir nach einiger Zeit während dem Laufen immer etwas nach oben
(nicht so weit, dass sie mir fast vom Kopf rutscht, aber doch soweit,
dass ich den Drang hab es ständig korrigieren zu wollen. Also bin ich immer wieder am Runterziehen,
was einfach lästig ist.
Ich kann dabei nicht einmal sagen, ob es daran liegt, dass mir die Mütze nun zu groß oder zu klein ist,
denn sie sitzt beim Aufsetzen ersteinmal sehr angenehm, nicht zu weit und nicht zu eng!
Kann es mir selbst nicht erklären. Habe die weiteren Rezensionen überflogen und bemerkt,
dass nur ein weiterer Käufer genau dieses Problem angesprochen hat, von daher bin ich vielleicht ein Einzelfall.
Fazit: Selbst ausprobieren, schlecht ist sie wie gesagt nicht.
am 16. November 2013
Ich war erst skeptisch, ob mir die Mütze wohl passen würde. Bei Einheitsgrößen hatte ich bisher immer das Problem, dass mir die Mützen zu groß waren. Als Frau habe ich einen Kopfumfang von 52/53 cm.
Die Mütze passt sehr gut! Drückt nicht und ist auch nicht zu groß.
Bisher hab ich die Mütze bei Temperaturen von 5 Grad aufwärts testen können.
Die Feuchtigkeit wird soweit gut abtransportiert - es bildet sich zumindest kein Hitzestau (wie bei meiner vorherigen Mütze). Dass man durch den Sport etwas schwitzt und die Haare nicht 100% trocken bleiben, ist ja normal!
Nun bin ich gespannt, wie sich die Mütze bei Minustemperaturen verhält.
Bisher würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
TOP 1000 REZENSENTam 28. November 2013
Mit dieser Mütze aus dem Haus Odlo macht man nichts falsch, ganz im Gegenteil, denn sie hält wunderbar warm an kalten, frostigen Wintertagen und ist gleichzeitig atmungsaktiv. Ideal für sportliche Aktivitäten draußen im Winter. Bei der riesigen Farbauswahl dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein, ich besitze bereits mehrere Ausführungen und bin hochzufrieden. Die Verarbeitung ist gewohnt hochwertig, das Design schlicht und funktional. Mir persönlich hätte ein dezenteres Hersteller-Logo viel besser gefallen, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache. Beim Joggen macht diese sportliche Mütze trotzdem eine exzellente Figur. Insgesamt eine lohnenswerte Investition für die kalten Tage. Top!
am 16. Januar 2012
Ich habe die Mütze nun seit ein paar Wochen,und ich bin mehr als zufrieden ob zum Fahrrad fahren unter den Helm. Oder zum Laufen oder zum Ski-Langlauf. Die Mütze ist perfekt. Super Feuchtigkeitstransport und vor allem kein frieren auch bei kräftigen Wind. Würde mir sie sofort wieder kaufen!!!