flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Februar 2017
War anfänglich Skeptisch wegen des Gejammers einiger Rezensenten mit Download und Installation. Habe es trotzdem riskiert und wurde nicht enttäuscht. Download der 20GB ca. 20 Minuten (Highspeed Internet mit 120Mb/sec.) Mit Fertigstellung der Installation alles in allem ca. 30 Minuten, da ich schon ein Ubisoft Konto habe. Ich empfehle, den Download nicht über Amazon zu starten sondern direkt über Ubisoft, da die Geschwindigkeit bei Ubisoft bei 14Mb/sec. lag. Ubisoft aufrufen Code eingeben und los gehts. Das Spiel selbst ist sehr interessant, es gibt speziell im Anfängermodus, den ich Spiele, viele Hilfestellungen, wie Anzeige der nächsten Deckung usw. Die Grafik ist zeitgemäß in HD-Auflösung sehr schön. Das Spiel läuft auf höchster Stufe vollkommen flüssig (GTX960 mit 4 GB RAM), Sprache sehr gut, auch die Cutszenen sind ansprechend.
Habe erst zwei Missionen gespielt, bin aber äußerst zufrieden, werde mir auch noch Convicition zulegen.
Sehr empfehlenswert für Action-Fans die nicht nur auf reines Geballer stehen.
am 2. August 2014
Blacklist ist das beste von allen Splinter Cell's. Es hat mich geradezu umgehauen.

Grafik:
Der Hammer, auch wenn die Engine schon etwas "älter" ist. Ich selbst habe eine etwas ältere Grafikkarte, aber das Spiel lässt sich so konfigurieren, dass selbst schwächere PCs die schon ein paar Jährchen alt sind, gut damit zurechtkommen, ohne dass es ruckelt (und dabei trotzdem gut aussieht).

Sound:
Also wenn du ne gute Anlage hast oder einen hochwertigen Kopfhörer, haut dich der Sound um. Die Explosionen, Waffengeräusche etc. sind sehr realistisch. Die Begleitmusik habe ich auf 50% verringert, aber sie ist trotzdem noch dezent zu hören und passt perfekt zur jeweiligen Situation.

Gameplay:
Ich habe alle Splinter Cell's gespielt, aber das Blacklist ist hier von allen das beste. Zurzeit spiele ich auf realisitischem Schwierigkeitsgrad, danach gibt's noch den "Perfektionisten". Die KI ist zwar nicht 100%ig realistisch (in welchem Spiel ist sie das schon?), aber sie ist schon ziemlich schlau. Vorallem der Waffengebrauch ist viel "flüssiger", denn in Pandora Tomorrow oder Chaos Theory waren die Waffen in der Wirkung zwar effektiv, aber irgendwie nicht so schnell und praktisch abzufeuern wie in Blacklist. Schwierig zu beschreiben, aber das Abfeuern der Waffen fühlt sich einfach besser an. Ich bin zwar noch lange nicht durch, aber für den Preis von knapp 15 EUR lohnt sich das Spiel auf jedenfall!

Das was viele Spieler bemängeln, ist der Speicherzeitpunkt von Ubisoft in diesem Spiel. Seltene Speichervorgänge; stimmt alles, und manche nervt das, aber mich nicht - ich habe sogar Spaß daran, denn das gibt dem ganzen noch den richtigen Kick, sodass man doppelt so gut aufpasst, damit man nicht von ganz vorne beginnen muss. *like

Online-Gameplay:
Punkteabzug. Wenig berauschend - die ganze Kampfdynamik wirkt insgesamt nicht annähernd so gut wie bei anderen Shootern. Und mit subtilen Gameplay hat das SC:Blacklist im Onlinemodus nicht einmal annäherungsweise etwas zu tun. Die Maps sind sehr klein. Hab ein paar Matches gespielt. Netter Spaß für zwischendurch, aber nichts auf Dauer - jedenfalls nicht für mich. Da gibt es mMn. definitiv andere & wesentlich bessere Varianten, wer Online-Spiele bevorzugt.

Sonstiges:
Blacklist ist so umfangreich, dass die bisherigen SC-Titel echt "alt" aussehen. Man kann Waffen kaufen, modifizieren, Anzüge optimieren, die Basis aufrüsten, etc. Das Problem mit den Abstürzen scheint es bei mir nach all den Updates nicht mehr zu geben. Die Updates dauern ein Weilchen, aber ist nicht so schlimm.

Fazit:
Hiermit ist Ubisoft ein wahres Meisterwerk gelungen. Die Zielgruppe dürfte sogar weitaus größer ausfallen als wie mit den vorigen SC-Spielen, da Blacklist eben soviel umfangreicher ist und viel mehr anzubieten hat. Weiter so!

Viel Spaß!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2014
Was soll man groß sagen?
Die Trailer machten Angst(Action,Action,Actio)

Das Ergebniss ist SC vom feinsten. Wer die ersten 3 Teile liebte und Teil 4/5 so lala bis schlecht fand, wird hier wieder voll auf seine Kosten kommen!
Es wurden aus Teil 5 die Elemente übernommen welche Spass machten (das waren weis Gott nicht viele) und sehr gut eingefügt.

Man kann nur sagen back to the roots.
Nochmals für Die welche Teil 1-3 liebten KAUFEN!
am 10. März 2018
Ein Klassiker der Splintercell Reihe. Auch in der heutigen Zeit macht dieser Stealth Shotter immer wieder Spaß. Kann es wirklich nur empfehlen.
am 19. August 2014
Spannung. Tiefe Geschichte. Nicht einfach drauflosrennen und alles abschießen was sich bewegt. Überlegt handeln und extrem leise sein. Das sind Sachen welche die Splinter Cell Reihe zu einer guten Serie machen. Sollte man schon die Reihe ab dem 1. Spiel kennen, so kann man sich mehr in den Charakter Sam Fisher reindenken. Man schaut sich keinen Agententhriller an. Man spielt ihn.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2015
nach stundenlangen runter laden sogenannter patches von ubisoft/uplay
habe ich mich endlich gefreut es spielen zu können.
jetzt lkäuft es nicht trotz neustem PC
fühle mich vrarscht und betrogen!!!
ganz miese masche
am 10. Dezember 2013
Wie im Titel schon geschrieben, gibts wirklich wenig auszusetzen am neuen SC. Es ist vom Gameplay her endlich wieder ein typischer Splinter Cell, ich konnte bis zum "Bossfight" keinen Bug ausmachen. Im letzten Kampf allerdings funktioniert bei mir die Maussteuerung nicht wie gedacht. Damit entgeht mir zwar das Finale, was ich aber sogar verzeihe aufgrund des Spielflusses insgesamt. Ich hatte einige Stunden wirklich solide Unterhaltung.

Was mich von einer 5*-Bewertung abhält, sind eher persönliche Erwartungen. In den Teilen 1-3 gab es eine Menge äußerst humorvoller Dialoge ("Oh verdammt!" - "Was ist?" - "Die Wäsche! Ganz vergessen!") oder kleine versteckte Witzchen ("Ni Hao"). Überhaupt wirkt Sam sehr angespannt. Ich persönlich fand das sehr schade, weil gerade der Humor SC von ähnlichen Titeln abhob.

Trotzdem: dieser Teil ist sein Geld definitiv mal wieder wert gewesen! Und das ist doch auch schonmal was.
am 27. November 2013
Also ich finde das Spiel richtig gut. Die Serie ist vom Storytelling immer besser geworden und fängt mittlerweile den Agentthriller richtig gut ein (eig. schon seit dem 4. Teil). Manko dabei ist UPlay, was teilweise buggt und der Agent vs. Söldner Multiplayer.
Man spielt teilw. als Lvl. 1 gg. Lvl 50 Gegner und ist somit ausrüstungsmäßig hoffnungslos unterlegen. Der Koop. dagegen macht richtig Laune. 50 € wären mir zu teuer gewesen. Ich habe es für 17 € ergattert und damit war ich sehr zufrieden.
am 2. Dezember 2013
Das Spiel macht Spaß und der Downloader hat 1A funktioniert. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Spiel für 17 € von Amazon per E-Mail angeboten bekommen. Da wäre ich blöd wenn ich nicht zuschlagen würde und es hat sich auch gelohnt zuzuschlagen :)

Den Game-Code gibts dann in der perönlichen Gamesbibliothek und ist bis auf unbestimmte Zeit dort hinterlegt. Ich glaube per E-Mail bekommt man auch einen Link zu seiner Game-Key-Seite.

TOP!!
am 20. Februar 2014
Hallo zusammen Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist ist mal wieder ein tolles spiel habe es gleich zwei mal gespiet.

Und ich werde es auch noch ein drittes mal machen.

Ich bin schon gespant wie es weiter geht.

1 beantwortete Frage anzeigen