Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 25. Januar 2013
So, ich war zuerst etwas skeptisch.
Viele Bands aus diesem Genre verändern sich ja zur Zeit und werden weich und erzwungen massenkompatibel.

Bereits seit der EP und spätestens seit dem Snippet war mir aber klar, dass dieses Album gut werden wird und als ich es nun gehört habe, hat das meine Meinung bestätigt.

Das einzige Negative, was man sagen kann: Die Songs sind alle irgendwie etwas allgemein gehalten, aber vielleicht wird sich das auch noch als einen Pluspunkt herausstellen.

Nun aber zum ganzen Positiven:
Nach wie vor gibt es gute Songtexte und die Band ist nach wie vor positiv und lebensbejahend.
Die Instrumentale sind wirklich gut eingespielt, die Abmische ist zwar ziemlich rockig, aber dennoch sauber und man findet keine Plastiksounds vor, wie man das bei der Konkurrenz oftmals zu hören bekommt, sondern erdigen Rocksound.
Torben macht seinen Job nach wie vor sehr gut, durch die verbesserte Abmischung und die noch besser inszenierten Instrumentale, hat das Ganze nun aber seinen Feinschliff bekommen.
Weiterhin kann man die wirklich geilen und eingänigen Refrains als positiv herausheben, ohne dass dies irgendwie erzwungen und auf Teufel komm raus massenkompatibel wirkt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Band sich treu geblieben ist, sich aber verbessert und weiterentwickelt hat. Für mich das beste Album dieser großartigen Band. Ich bin eigentlich ein sehr kritischer Mensch, aber in dieser Hinsicht kann ich nur sagen, dass das Album absolut gut ist. Ich hoffe, dass diese Band nun endlich ihren verdienten Platz erhält und sich aber trotz dessen treu bleibt.
Absolute Kaufempfehlung!
am 19. März 2013
Ich war schon total gespannt auf das neue Machwerk der "Hölzer"! Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht!
Mir persönlich hat die "100%" ein wenig besser gefallen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich Unterschiedlich.

Es macht auch nach dem 50ten anhören immer noch Spass, diese Scheibe zu geniessen!
am 20. Juni 2014
Besitze die CD jetzt fast 2,5 Jahre und sie ist nie aus meinem CD-Wechsler im Auto draußen gewesen. Läuft immer noch rauf und runter. Ganz starke CD. Die Jungs machen einen super Job und werden,wenn die Qualität ihrer CD`s nicht stark abnimmt,bald zu den ganz großen deutschen Bands gehören.
am 22. März 2014
Kärbholz kann man allen (Deutsch-)Rockern nur empfehlen! Geiler Sound und hammer Lieder!
Die Jungs haben hier eine super Scheibe produziert. Ich habe sie damals täglich angehört und das über Wochen hinweg. :)
Klasse Band!!!!! <3 Mit Kärbholz wirds halt nie langweilig. ;)
am 12. September 2013
Ich habe alle Alben von Kärbholz und habe sie von Anfang an verfolgt...dieses album ist jedoch das größte, was sie bis jetzt auf die beine gebracht haben..große leistung nach dem letzten grandiosem album
am 15. Januar 2014
Gutes Album von der Band Kärbholz
Die Limited Box bietet auch schöne Beilagen.
Ein Muss für Fans von Deutschrock
Freue mich schon auf das nächste Album !!!
am 29. Oktober 2015
Super ich finde es gut
Geschmacksache, Aber ich finde es cool-----mehr davon..
weiter so....PRIMA KLASSE WEITER SO JUHU GENAU JA
am 16. Dezember 2015
Alles wie schon erwähnt, wem die Musik gefällt der kauf sich auch diese CD.

Gerne wieder alles Top in Ordnung
am 10. Juni 2013
Das neueste Album von Kärbholz ist gut, aber kommt für mich nicht an vorherige ran. Wie immer ist es aber gute Musik.
am 15. Februar 2013
Ich hätte doch erstmal die Hörproben hören sollen bevor ich zugeschlagen habe...

Habe es persönlich gerne etwas rockiger wie auf eigentlich allen Alben zuvor von Kärbholz aber einen Ohrwurm der ins Ohr geht
wie "mit Leib und Seele, "nicht zu kontrollieren", "das Feuer in mir" oder "Nacht ohne Sterne" sucht man auf dem Rastlos Album
leider vergebens.

Im nachhinein hätte ich mir die 9,99 lieber gespart.