find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Dezember 2013
Die Crocs sind toll. Das Futter kann man komplett herausnehmen und waschen. Sehr gute Verarbeitung. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.
am 18. Juni 2015
Wer Crocs kennt weiß das diese superbequem sind. Ich trage Größe 37, mir sind die etwas zu groß ohne Fell, ist aber nicht schlimm. Ich habe mir die Crocs für Camping gekauft, ich finde es super das man jetzt das Futter auch rausnehmen kann, das war früher nicht so. Der Einsatz ist waschbar und sieht auch recht robust und gut verarbeitet aus
Ich denke das war ein guter Kauf
am 16. Januar 2016
Schrott hoch drei!
Winterclogs, aber leider nur für den Sommer geeignet - vorausgesetzt, man nimmt das Futter raus.
Nein, wollte nicht bergwandern - wollte vielleicht mal mit dem Hund vor die Tür oder den Müll raus tragen usw.
Sind aber, aufgrund der rutschigen Sohle, besser zum Eislaufen geeignet! Obendrein hat man mit dem Futter keinen richtigen Halt!
am 6. Juni 2017
Bin zufrieden, auch wenn die Crocs etwas groß ausfallen. Unverwüstlich, auch nach Einsatz im Winter. Im Sommer kann man das dicke Fell ganz einfach herausnehmen. Aber dann sind sie leider sehr groß :(
Trotzdem empfehlenswert
am 20. Juli 2017
Die Schuhe sind an sich nicht schlecht, jedoch halten sie einfach nicht die Form in der Sonne. Ich habe bereits das zweite Paar, aber auch das schrumpft regelrecht auf Kindergröße.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2013
bin total zufrieden mit den crocs. Sie sind warm und wasserdicht, genau wie ich sie brauche. Die Größe ist nicht realistisch. Man muss eine Nr. größer bestellen.
am 12. November 2013
Seit vielen Jahren trage ich, von einem Sanitätshaus empfohlen, die Mitbewerber: Chung Shi DUX als Clogs und FlipFlops. Sehr bequem, sehr weich, leicht schwammig. Dann kaufte ich, auch bei Amazon, den Winterclog aus gleichem Haus. Und der Ärger begann. Dann erhielt ich von einem Freund die Empfehlung der crocs Blitzen II. Gesagt getan bzw. bestellt. Dann kamen die crocs; erster Eindruck sehr gut. Reingeschlüpft und gepasst. Dann direkt abends zum Hundespaziergang getragen. WOW!!! Alles, was mich beim Mitbewerber gestört hatte ist bei crocs Blitzen II perfekt gelöst. Das Futter bleibt wo es ist und hingehört, der Schuh ist weich aber nicht schwammig, man fühlt sich beim Laufen sicher. Konsequenz: habe mir heute ein zweites Paar bestellt, meiner Frau direkt auch eins zum testen, und die Chung Shi DUX wandern zum Flohmarkt.
Ich kann die crocs Blitzen II nur wärmstens empfehlen. Ein toller Schuh bzw. Clog. Bequemer geht's nimmer. Genial. Ich bin jetzt überzeugter crocs-Fan und Träger.
am 12. Oktober 2013
Top Crocs für kältere Tage. ich muss ab und zu mit meinen Hunden in den Garten auch bei schlechtem Wetter. Da dieser Schuh vorne geschlossen ist bekommt man auch bei Regen keine nassen Füße. Habe bei Größe 40 die Größe 41/42 bestellt. Passt perfekt.
am 29. November 2013
Die Schuhe sind super bequem und sehr warm. Der Schuh sitzt wie angegossen und bietet einen sicheren Halt. Ich bin sehr zufrieden!
am 2. Mai 2014
auch im Winter ist schnell rein geschlupft ohne schnüren und knöpfen usw. die Fersenkappe geht hinten sehr hoch. Ich hatte die Vorgänger schon und war sehr zufrieden, aber irgendwann läuft sich die bestprofilierte Sohle glatt. Deshalb die neuen.