Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

1.848
Preis:12,95 € - 122,43 €

am 27. Januar 2013
Sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Kleiner Hinweis zur Größe: habe Schuhgröße 39. Habe die Crogs in 38/39 bestellt, da passen sie super. Hatte zuerst 39/40 das war zu groß.
am 5. Mai 2008
Ich trage die crocs jetzt seit einigen Monaten und bin begeistert.
Man muß eine halbe bis eine Größe größer kaufen,sonst läuft man nach ein paar Schritten hinten auf der Fersenkante.Das wäre natürlich unangenehm.
Zum Autofahren lege ich das Riemchen nach hinten,so habe ich festen Halt,wie bei einem festen Schuh.
Mit oder ohne Socken spüre ich das Noppenbesetzte Fußbett.So habe ich bei jedem Schritt auch noch eine kostenlose Fußmassage.
Und von Schweißfüßen gar keine Spur,da ringsrum Luft an den Fuß gelangt,ohne jedoch kalte Füße zu bekommen.Was mich immernoch selbst sehr erstaunt.
Sobald ich auch ohne Socken in diese Schuhe schlüpfe,habe ich unmittelbar warme Füße.
Das ist etwas besonderes,kein Gummi
1717 Kommentare| 125 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 24. Juli 2008
Zugegeben: Anfangs war ich echt skeptisch. Schuhe - ganz aus Plastik? Kriegt man da nicht Schweißfüße? Sind die nicht unbequem? Und gehen die nicht kaputt?

Bis sich meine Frau solche Dinger gekauft hat und komplett begeistert war. Mittlerweile bin ich es auch - und die ganze Familie rennt mit den Dingern rum.

Die Gründe:

1. Sehr bequem! Top-Fußbett, ultraleicht - super, vor allem für Leute, die viel Stehen müssen.

2. Unverwüstlich! Wir tragen die Dinger schon seit Monaten - kaputt gegangen ist noch keiner. Auch von der Verarbeitung machen die nen guten Eindruck - man vergleiche die mal mit den kopierten Crocs-Kopien. Und sind sie mal dreckig: Einfach unterm Wasserhahn abspülen, trocknen lassen, fertig. manche schmeißen die sogar in die Waschmaschine.

3. Luftig! Nein: Man schwitzt in den Dingern WIRKLICH nicht, obwohl sie aus Kunststoffschaum sind. Im gegenteil: Sie sind eigentlich ziemlich luftig an den füßen - genau das Richtige im Sommer.

4. Allround-Talente! Wir hatten die Crocs - neben anderen Schuhen - im Urlaub dabei. Und benutzt haben wir aber eigentlich nur die Crocs. Sie taugen...
* als Hausschuhe: Nur schnell reinschlüpfen, fertig. Ersetzt die guten alten Pantoffeln.
* am Strand: Da aus Kunststoff sind sie für den Strand ebensogut geeignet, wie Flipflops. und wenn sie mal dreckig werden - einfach unterm Wasserhahn abspülen.
* in der Stadt: Auch bei ausgiebigem Shoppen tun einem nicht die Füße weh.
* ja wir hatten die Dinger sogar zum Wandern an. Dafür einfach den "Bügel" nach hinten klappen, dann rutschen sie nicht vom Fuß.

5. Witzige Acccessoires: Es gibt so "Anstecker" als Zubehör, mit denen man seine Crocs individuell gestalten kann. ist lustig und gefällt vor allem den Kindern.

Fazit: Geniale Teile - mehr Schuh braucht man eigentlich nicht, jedenfalls nicht im Sommer.
11 Kommentar| 118 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2016
Leider ist bei diesen Crocs in der Farbe Braun tatsächlich das wahr geworden, was schon mehrere Käufer in ihren Rezensionen berichtet haben: die Crocs sind in der Sonne geschrumpft.

Gekauft im April haben sie nun gut 3 1/2 Monate im Freien auf der südseitigen Terrasse verbracht und auch gute Dienste beim Rasenmähen, Badmintonspielen und im Gemüsegarten getan. Nun sind sie von Größe 40 auf ca Größe 38 eingegangen - nun passen sie nicht mehr meiner Mutter, sondern meiner 14-jährigen Nachbarin :)
Gerade an der Fersenpartie sind sie erheblich schmäler geworden, aber auch in der Länge geschrumpft.

Ansonsten waren die Crocs vom Tragegefühl und von der Haltbarkeit bisher sehr gut, auch der Preis mit gut 16 € war sehr günstig. Aufgrund des Schrumpfens aber, vor allem schon nach so kurzer Zeit, gibt es von mir leider nur zwei Sterne, da sie von meiner Mutter so nicht mehr getragen werden können.

Eine gute Alternative zu diesem Modell haben wir allerdings schon gefunden: Crocs Crocband Unisex, die sich seit dem gleichen Zeitraum sehr gut auf unserer Terrasse schlagen und auch noch nicht eingegangen sind (gleich zwei Paar in "parrot green" made in Mexico und "ultramarine" made in Bosnia).
Diese sind zwar etwas teurer, aber das ist das "Nichtschrumpfen" wert :)
TOP 50 REZENSENTam 15. September 2012
Hmmmm irgendwas läuft hier schief. Guckt man sich die Rezensionen an, liest man neben den begeisterten auch die von enttäuschten Käufern, die sich über stinkende "China-Ware" beschweren und an der Originalität zweifeln.

Ich bin über die Suche "boulder colorado" auf diesen Schuh hier gelangt und war natürlich skeptisch bei diesem Preis. Außerdem fehlt bei diesem Modell hier der seitlich in die "Lüftungsschlitze" integrierte Schriftzug "CROCS".

Ich habe dann trotz aller Skepsis die Größe 45/46 in schwarz bestellt und war positiv überrascht.

Geliefert wurde ein Modell in Größe 12, das, bis auf den Schriftzug, zu 100% meinem Schuh aus dem Fachhandel entspricht. KEINE unangenehme Gerüche und Made in ITALY.
Originalkarton und Warenanhänger deuten ebenso auf ein Original hin, wie die gesamten Schuh-Details und das Material.

Ich gehe von Originalware und einer leichten Modelländerung aus.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Original-Artikel zu diesem niedrigen Preis.

Ich stelle ein paar Fotos vom erhaltenen Artikel ein, damit ihr seht, was mir geliefert wurde.
review image review image review image
66 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2016
Waren für den Balkon gedacht, sind in der Sonne stark geschrumpft, von 44 auf 38 (Schuh Größe meiner Frau) und jetzt werden sie langsam aber sicher auch Ihr zu klein, bin gespannt wie klein die noch werden können, absoluter Müll, nie wieder.
am 13. Dezember 2013
Seit etwas mehr als 3 Jahren trage ich Crocs Classic und das wirklich sehr gerne. Nun sollte ein zweites Paar in anderer Farbe folgen. Doch was hier geliefert wurde, trägt zwar noch die Bezeichnung Crocs, hat aber sonst kaum mehr eine Gemeinsamkeit mit dem Ursprungsprodukt. In diesem Fall bedeutet der Sohlenaufdruck 'Made in China' nämlich, dass der Schuh nicht nur übel riecht, sondern dass die typische Crocs-Materialmischung nicht mehr vorhanden ist. Das Gehgefühl darin ist genauso hart, wie in diversen 5 Euro Imitaten, wenn nicht noch schlechter. Leider hat auch hier die Gier der Erzeuger ein ursprünglich sehr gutes Produkt ruiniert und ich kann wirklich nur dringend davon abraten diese Crocs Classic 'Made in China' zu kaufen. Eine große Enttäuschung, für einen bisher überzeugten Crocs Kunden!
22 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2016
Ich habe bereits Crocs der gleichen Größe, aber diese fallen leider etwas kleiner aus.
Vielleicht liegt es daran, dass die Crocs in unterschiedlichen Ländern produziert werden, oder es war einfach Zufall. Ich verwende die Crocs gern im Garten und als Hausschuhe. Die Verarbeitung ist Top, aber bei täglicher Nutzung wird die Sohle nach 2-3 Jahren unten glatt und deswegen auf nassen Boden rutschig. Trage die Crocs auch gern im Urlaub, da ich auch bei heißen Temperaturen nicht darin schwitze.
Falls ich mit meiner Rezension helfen konnte, würde ich mich über einen hilfreich Klick freuen.
am 7. Juni 2011
Also, diese Exemplare stinken so dermaßen das man hier gesundheitliche Bedenken haben muß. Und mal neben bei bemerkt, ich habe schon einige Crocs und alle 5 paar Schuhe die wir haben kommen aus Italien. Aber unter diesen stinkern steht komischer weise China????
am 3. September 2015
Entweder war dieser Sommer zu heiß oder das Material ist einfach schlecht. Da es nicht die ersten Gartenschuhe sind, gehe ich von letzteren aus.
Auf alle Fälle sind die Schuhe nun geschätzte 3-4 Nummern kleiner und es trägt sie meine Frau. Die Farbe passt halt nicht!!
Habe ich so noch nicht erlebt und die alten Schuhe aus dem letzten Jahr ( standen auch an den gleichen Orten) passen immer noch.
Fazit: Einfach schlecht!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken