Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:4,55 € - 7,90 €

am 14. Februar 2014
Damit fliegt kein Hut mehr weg!!! Supereinfach zu "installieren" und funktionell. Ich bin begeistert und mein Mann ebenfalls. Klasse Kinnriemen.
am 17. Januar 2015
Banal, selbsterklärend, funktionell.
Ich hatte noch nie mit "Kinnriemen"zu tun und wusste nicht, wie man die Riemen optisch ansprechend am Hut befestigt. Für meinen Teil kann ich mich über Kleinigkeiten freuen und sage Danke.
Gruß Tom
am 29. August 2016
Der Kinnriemen ist einfach zu billig hergestellt,Die Lederstreifen sind viel zu dünn und nicht sauber geschnitten.
Ich bin gespannt wie lange das hält,selst zu Dekozwecken nicht zu gebrauchen.
Deshalb nur 2 Sterne
am 25. April 2015
Wenn jetzt noch an den Enden kleine Karabinerhaken zur einfachen Montage und Demontage wären, wären Sie perfekt. Ansonsten nichts auszusetzen.
am 17. Juli 2016
Leider sind die Bänder verhältnis mäßig kurz und schwach, so dass ihnen wirklichen Halt nicht zuzutrauen ist. Als Deko vielleicht passend.

1 beantwortete Frage anzeigen