flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 100 REZENSENTam 29. März 2017
Wir haben das Shirt als Geburtstagsgeschenk für den Freund unseres 7jährigen Sohnes gekauft. In seiner Klasse sind fast alle im Greg Fieber. Unser Sohn will natürlich jetzt auch so eins 🙂

Die Qualität ist gut wenn auch nicht überragend, aber vor allem ist es Baumwolle. Die Farbe ist sehr kräftig, der Spruch und das Bild ist natürlich klasse. Wichtig: das Shirt fällt eher klein aus, d.h im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen.
am 27. April 2013
Als ich dieses T-Shirt meinem Neffen, einem absoluten Greg Fan, mitbrachte zog er sich sofort um und zeigte jedem, was auf dem Shirt stand. Er ist seither der Meinung, dass bei jeder Schelte ersteinmal ein Blick auf sein Shirt geworfen werden muss, dann weiß man Bescheid.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2013
Motiv und Farbe waren wie beschrieben und die Verarbeitung gut.
Lediglich das Material (Baumwolle) war eher von der dünnen Sorte, hier wäre für den geforderten Preis doch viel mehr zu erwarten. Der Markt bietet hier gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Mein Neffe hat sich super darüber gefreut, die dünne Baumwolle stört einen 10 Jährigen nicht wirklich ;)
Im Großen und Ganzen war alles OK.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2014
Vielen vielen lieben Dank für die super Geschenkverpackung, ein echter Hinkucker, und meine Tochter war hin und weg,
und sagte sofort: " Ich wars nicht" nochmals vielen Dank und immer wieder gerne.
am 30. Juli 2015
schönes Tshirt. schöne Qualität und Farbe! zu Empfehlen!! schönes Tshirt. schöne Qualität und Farbe! zu Empfehlen!! schönes Tshirt. schöne Qualität und Farbe! zu Empfehlen!!
am 9. Juli 2013
Dies ist das Lieblings-T-Shirt meines Sohnes geworden. Fans der Gregs Tagebücher werden es mögen. Der Stoff ist hochwertig. Auch nach einigen Wäschen ist es nicht verwaschen.
am 31. August 2017
...aber: schon nach dem zwiten Waschen ein Loch im Shirt. Sehr schade, da das Shirt an sich einfach prima aussieht.
am 21. April 2013
Wer die Bücher gelesen hat und Greg kennt, der freut sich über so ein Shirt!-)
Tolles Shirt, unser Sohn hat sich sehr gefreut, gute Qualität und Passform!
am 18. Januar 2014
Farbe,Form und Qualität sin bestens.auch bei vielem tragen und waschen noch.Der Artikel fällt nicht der Grösse entsprechend aus-lieber eine NR.grösser nehmen.
am 13. Januar 2014
Das T-Shirt ist wie beschrieben und gute Qualität! Es gibt nichts zu meckern.
Mein Sohn hat es für Weihnachten bekommen. Es war für ihn eine Überraschung und möchte jetzt nur dieses T-Shirt anziehen. Obwohl er noch ein paar Spielzeugen bekommen hatte, hat er sich am meistens darüber gefreut.
Für die Fans von Greg kann ich nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen