Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. November 2016
Der Stöpsel ist super verarbeitet. Das Logo ist sehr schon und wertig eingearbeitet. Bei uns schmückt er das Waschbecken sehr gut. Schließt auch gut und dicht ab. Gutes Produkt - wem das Design gefällt, der kann hier definitiv zuschlagen!
am 21. Juni 2015
Niedliches Bild,passt ausgezeichnet und ist auch höhenverstellbar,das Bild sitzt fest und leimt auch nicht ab.Würde ich jederzeit nochmals kaufen.Der Preis ist für den Artikel unschlagbar.
am 23. Januar 2015
Schönes Wohnaccessoir oder Geschenkidee. Passt perfekt ins Waschbecken. Zügiger Versand, einen Stern Abzug, da gerade dieser Stöpsel mit diesem Muster einer der teuersten war.
am 22. Februar 2015
Ein Hingucker in meinem Waschbecken, Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Ein guter Nebeneffekt ist auch noch dabei, man sieht nicht sofort jeden Kalkfleck! ;-)
am 12. November 2014
hat bei uns leider nicht gepasst. mussten etwas von dem plastik absägen. daher nicht alle sterne. preis absolut ok und kein vergleich zu den preisen im baumarkt.
am 4. Oktober 2014
Sehr schöner Stöpsel - erfüllt seine Daseinsberechtigung. Habe ihn für meinen 5 Jahre alten, gebrochenen Stöpsel gekauft. Wird wohl auch so lange halten!
am 8. Dezember 2016
Dieser Waschbeckenstopfen zeichnet sich durch eine gute Qualität der Verarbeitung aus.Er ist leicht einsetzbar.Auch die Vielfalt der Motive gefällt mir.
am 5. Oktober 2015
Es ist alles bestens. Promte Lieferung und passt sehr schön in den Waschbecken. Ein echter hinkucker. Der Stoepsel kann jetzt sehr gut gereinigt werden.
am 5. Juni 2014
alles bestens, Artikel ist ein optimaler Ersatz für meinen alten Waschmaschinenstöpsel. Artikel ist preiswert und das Froschdesign ist auch sehr schön
am 19. August 2015
Man kann den Seehund leider kaum erkennen.
Aber die Verarbeitung ist oke
Alles in allem, für den Preis,aber in Ordnung