Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Oktober 2017
1/2 Jahr nach Kauf wurde der Empfang immer schlechter und die Aussetzer immer mehr. Ging zurück. Damit wurden wir nicht glücklich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. November 2017
Ganz einfache Installation bzw. Inbetriebnahme. Die Reichweite ist auch sehr gut & das Signal auch verstärkt. Ich bin sehr zufrieden, Danke.
am 10. August 2017
Sehr einfache Handhabung und stabil im täglichen Betrieb. Top Gerät für den einfachen Haushalt und problemlos erweiterbar. Hält was es verspricht
am 12. April 2017
Habe den 500er für das Haus genommen. WLAN funktioniert einwandfrei. Anbindung ans bestehende Netz funktioniert einwandfrei. Einfach anstecken, Knopf drücken und los gehts
am 2. November 2017
Ich hatte das Gerät 3,5 Jahre in Betrieb und dann hat es plötzlich seinen Geist aufgegeben. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich eigentlich sehr zufrieden, da es immer funktionierte aber dreieinhalb Jahre Lebensdauer sind für ein vergleichsweise teures Gerät sind zu wenig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. September 2017
Die besten Erfahrungen mitgemacht, mittlerweile das 2. Paket , lässt sich super leicht installieren und Verstärkt das Wlan Signal im ganzen Haus deutlich, zum Beispiel auch für den Fire Tv Stick
am 9. April 2017
Installation war schwieriger wie bei dem Erstgerät, jedoch nach ca. 30 min klappte alles
Die Geräte werden durch nur 1 Passwort alle zusammen verbunden, sprich zB. in jedem Handy wird nur eine einmalige Eingabe benötigt um sich mit allen zu verbinden.
Wenig Abbrüche und leichtes umsetzen des Gerätes sind perfekt für den alltäglichen Gebrauch!
am 27. Oktober 2017
Die Produkte der devolo dLAN Serie sind das Maß aller Dinge, wenn es um eine Netzwerkerweiterung ohne Kabel verlegen geht. Laufen wirklich zuverlässig und sind einfach zu konfigurieren
am 16. September 2017
Super Teil um ein bereits vorhandenes devolo Netzwerk zu erweitern. Ich nutze es besonders wenn wir im Garten sind. Funktioniert 1A
am 5. November 2017
Das Gerät funktioniert richtig gut, ist einfach in das vorhandene Dlan Netzwerk zu integrieren. Die Inbetriebnahme hat nur wenige Minuten gedauert. Das Gerät ist mit anderen dlan-Komponenten, auch den älteren aus dlan200 Familie. Nun habe ich auch im oberen Stockwerk ein gutes WLAN.