am 14. September 2017
Die besten Erfahrungen mitgemacht, mittlerweile das 2. Paket , lässt sich super leicht installieren und Verstärkt das Wlan Signal im ganzen Haus deutlich, zum Beispiel auch für den Fire Tv Stick
am 9. April 2017
Installation war schwieriger wie bei dem Erstgerät, jedoch nach ca. 30 min klappte alles
Die Geräte werden durch nur 1 Passwort alle zusammen verbunden, sprich zB. in jedem Handy wird nur eine einmalige Eingabe benötigt um sich mit allen zu verbinden.
Wenig Abbrüche und leichtes umsetzen des Gerätes sind perfekt für den alltäglichen Gebrauch!
am 18. Juni 2017
Devolo Geräte sind generell Top!
Mit einem 500er WLan Starter Set ist das WLan perfekt - vom Keller bis zum Dach - ausgeleuchtet
am 16. September 2017
Super Teil um ein bereits vorhandenes devolo Netzwerk zu erweitern. Ich nutze es besonders wenn wir im Garten sind. Funktioniert 1A
am 4. März 2017
Funktioniert einwandfrei. Habe bereits schon sehr lange ein ähnliches Gerät vom gleichen Hersteller und bin zufrieden. Ich empfehle den Kauf.
am 28. Juli 2017
Habe damit eine gute Verbindung im ganzen Haus, aber da meine Einspeise-Quelle bereits sehr weit weg vom Verteiler ist, komme ich nur bis ins 1. OG zurück. Der Dachboden ist leider wieder zu weit weg. Wenn der Router neben dem Stromkasten wäre... :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2017
Nach 3 Monate den Geist aufgeben sehr schlecht hat am Anfang sehr gut funktioniert aber für 83 Euro erwartet man sich mehr
am 13. Juni 2017
Bin voll zufrieden mit dem Produkt . Benutze es für den Anschluss eines Media Receivers aus der Steckdose !!
Guter Preis , sehr schnelle Lieferung .
am 15. September 2017
Schnell geliefert, absolut einfach zu installieren und erfreulicherweise eine sehr stabile Verbindung. Durchaus empfehlenswert, wenn der Router im einen Zimmer steht und das Empfangsgerät (TV) in einem anderen, und man will nicht gleich 1200m Kabel verlegen.
am 26. April 2017
Wenn man sich einmal für den Hersteller entschieden hat und eine grosse Wohnung/Haus mit Dlan/Wlan zu versorgen hat, kommt man um das Teil nicht herum. Einfache Installation, stark verbesserter Wlan-Empfang