Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Juli 2013
schöne Handytasche.......genau wie beschrieben.......allesabsolut in Ordnung.Preis Leistungs verhältnis passt absolut.......auch wenn nicht in echt Leder aber dennoch sehr stylisch.......danke, mfG
am 26. April 2014
Grundsätzlich sehr schönes Produkt. Der Verschluss hält jedoch nicht richtig (Magnet verrutscht) und auch die Nähte sind unsauber gearbeitet. Bereits nach einigen Wochen konnte ein Verschluss nicht mehr zum schließen der Tasche verwendet werden.
am 16. Februar 2014
Ich versuche jetzt mal was positives an dieser Handytasche zu finden. Ja, frisch aus der Packung schaut sie gut aus und das beigelegte Tuch ist gut. Aber ansonsten:

Die beiden die mich wirklich stören und weshalb die Tasche schon wieder in die Ecke gefeuert ist:
- Das Lederimitat schaut schon nach wenigen Tagen übel abgenutzt aus.
- Fotografieren ist kaum noch möglich (die Tasche ist so dick, dass die weißen Ränder des Kameraauschnittes das Licht des Blitzes so reflektieren, dass das Bild gnadelos überlichtet wirkt.

und noch zwei kleinere Kritikpunkte:
- Die Klappe ist Unpraktikabel. Bei der Benutzung des Handys als Navi in Auto baumelt das Teil ständig nervig herum
- Beim Laden muss es offen liegen gelassen werden, da man nicht an ein Loch für das Ladekabel gedacht hat
am 11. September 2013
Die Optimus Leder Flip-Hülle sieht super aus. . Passt ausgezeichnet für mein Handy.
War gut verpackt. Ist aber erst nach 7 Tagen hier angekommen. Daher nur 4 Punkte.
Sonst ist aber aller gut und ich kann es jedem empfehlen.
am 31. Juli 2013
Ich habe es in weiß, auch wenn ich wusste, dass es sehr empfindlich ist. Wer sehr sensibel ist mit Flecken oder so, sollte lieber eine dunkle Farbe aussuchen. Es ist ein guter Schutz, nur wenn das Telefon mal seitlich fällt wie bei mir, wo es keinen Schutz hat, kann es sein, dass ein kleines Stückchen vom Gehäuse abbricht.
am 1. Juni 2013
Ich finde die Tasche ziemlich gut, ich habe jedoch nur 4 Sterne gegeben, da sie relativ schnell ausleiert und das finde ich sehr schade, ansonsten ist das Handy sehr gut geschützt und sieht schieck aus.
am 16. September 2013
Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Das Handy sitzt fest in der Halterung.
Vor Monaten hatte ich schon das gleiche Modell für mein Samsung Note gekauft, auch zur vollsten Zufriedenheit.
am 31. Januar 2014
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen Bewertungen vorgenommen aber alle waren zu kurz darum jetzt nicht mehr!!alles Gut sonst würde ich nicht schon die 3 Tasche und Handy Kaufen?
am 11. März 2014
Tolles Produkt was klasse und schick aussieht.
Ich kann die Handytasche nur weiter empfehlen.

Tolle Qualität zum kleinen Preis.

LG
am 7. Juni 2013
Passt super, Handy rutscht nicht raus. Kann, da aufklappbar, die ganze Zeit in der Hülle bleiben. Und sieht schick aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken