Preis:29,99 €+ 4,95 € Versandkosten

am 22. Februar 2013
Gut, wenn ein höherer Wäschständer benötigt wird, um z.B. Oberhemden und Blusen aufzuhängen. Bei der höheren Einstellung geht allerdings dann auf der einen Seite Hängefläche in Breite des Kippbügels, mit dem die Höhe pfiffig und offenbar sicher reguliert wird, verloren für größere Teile, aber es reicht immer noch für benötigte Breiten bis ca. 20 cm - da findet sich immer was. Denn bei dieser Höhe stehen ja die ausziehbaren Flügel ebenfalls für lange Teile zur Verfügung. Übrigens fand ich die sehr schnelle Antwort auf meine erste Produktnachfrage beim Vertrieb sehr zielführend für eine Kaufentscheidung. Der Preis erscheint angemessen, hoffen wir auf ein längere Lebensdauer.
am 10. Juli 2013
Leider kann man an den Seiten kaum etwas aufhängen. Lediglich Socken und andere Kleinteile passen dort drauf. Insgesamt steht der Wäscheständer sehr wackelig und ist mir leider auf dem Balkon schon einmal mit Wäsche umgefallen. Das hatte ich noch bei keinem anderen Wäscheständer. Ich würde diesen nicht noch mal kaufen.
am 16. Oktober 2013
Anlieferung:
Die Lieferung erfolgte mit DPD am frühen Abend. Das bedeutet man ist in der Lage den Artikel entgegenzunehmen auch wenn man berufstätig ist, ohne dass man sich am frühen Abend in lange Schlangen bei diversen Logistikdienstleistern stellen muss.
Der Artikel war mit Luftpolsterfolie ausreichend geschützt verpackt.

Erster Test:
Die "Wäscheleinen" in der Mitte sind sehr breit, was mir persönlich nicht so gefällt. Da die Seitenteile ausziehbar und nicht ausklappbar sind, verschwinden die seitlichen "Wäscheleinen" in den mittleren.
Die Verarbeitung ist sauber. Es existieren keine scharfen Kanten. Die Ecken am unteren Ende sind mit weichem, aber robustem Kunststoff verkleidet.

Positiv:
+ höhenverstellbar
+ saubere Verarbeitung ggü. billigen Discounterprodukten
+ ansprechendes Design (was man von einem Wäschenständer erwarten kann)

Negativ:
- breite Wäscheleinen
- keine Feststelleinrichtung, sodass der Trockner schnell zusammenklappen kann
am 16. Juli 2013
Das Ding taucht nichts: Es ist wackeliger als grüner Waldmeister-Wackelpudding (hmmm lecker!) und wirkt sehr billig verarbeitet.

Habe sofort Rücksendung beantragt, hoffe aber dass wir nicht allzu viel für die Rücksendung zahlen müssen (weil unter 40 €)

Finger weg, billiger Mist!
am 30. Oktober 2013
Der Trockner ist nicht stabil, er ist schwer zu Händeln.
Die Ränder lassen sich kaum ausziehen die Vergrößerung klapp immer bei der kleinsten Berührung zusammen.
Durch das Ausziehen wird der Trockner insgesamt sehr Instabil.
Ich kann das Produkt Nicht Empfehlen
am 10. Januar 2014
Sehr schnelle und korrekte Lieferung so wie ich es wünsche nach den schlechten Erfahrungen mit einem anderen Anbieter von
Wäscheständer. Sehr lobenswert. Artikel entspricht unseren Vorstellungen. Nur die 20m sind wohl etwas übertrieben, fallen aber
bei dem Preis nicht ins Gewicht.
am 29. Mai 2013
Habe heute den Wäschetrockner bekommen.
Musste leider feststellen das er ganz schön wackelig da steht. Hoffe er hält es aus wenn er beladen ist und mal ein Windstoß kommt. Die zusätliche Höhenverstellung ist nicht schlecht.

Nochmal würd ich ihn nicht mehr kaufen!!!
am 29. Oktober 2014
Seit Jahren stören mich die Flügel der gängigen Wäschetrockner! Da hatte ich schon länder mit der Teleskopvariante geliebäugelt. Nun noch eine Höhenverstellung zu entdecken, hat mich spontan animiert, das Gerät zu kaufen.

Jetzt endlich kann ich die Oberhemden direkt auf dem Bügel aufhängen und auf dem Balkon in der Sonne trocknen lassen - auch mal zehn zur gleichen Zeit!

In der Praxis hat diese Möglichkeit jedoch einen (konstruktionsbedingten) Haken. Die Verstellung wird durch Verschiebung einer Sitenstütze erreicht. Das geschied entlang der Leine und bedeutet, dass größere Wäschestücke nicht mehr in voller Breite aufdehängt werden können. Allerdings: wer hängt schon ständig Bettwäsche und Oberhemden zur gleichen Zeit auf?
am 6. Januar 2014
Habe den Wäschetrockner pünktlich erhalten und er ist so toll und da passt sehr viel Wäsche drauf.
Meine Tochter war sehr begeistert und sie will sich auch einen bestellen.
am 13. November 2016
Das Produkt ist von der funktionellen Idee her eigentlich sehr gut. Das kleine Problem ist die Umsetzung. Insgesamt ist das Gestell etwas wackelig. Es hätte ruhig hochwertigeres Material mit größeren Querschnitten verwendet werden können. Weiterhin sollten die Standfüße breiter ausgeführt werden. Gerade, wenn der Ständer hochgestellt ist, dann neigt er durch den hohen Schwerpunkt zur Instabilität. Für eine stabilere Ausführung mit gleicher Funktionalität würde ich persönlich auch etwas mehr bezahlen. Bestellgrund war nämlich nicht der Preis, sondern die gute Funktionalität.