Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 19. Dezember 2013
Die Hülle passt bei meinem Xperia ZL recht gut und fest. Nur am oberen Rand ist steht sie leicht ab.
Es gibt KEINE Öffnung für den IR-Sensor/Sender, also Ferbedienungsfunktionen sind damit geblockt.
Der An/Aus-Knopf war am Anfang immer durch die Hülle reingedrückt gewesen. Man musste mit einem passend großen Gegenstand, die Aussparung in der Hülle etwas erweitern und rausdrücken, damit man die Knopf wieder normal bedienen kann. Habe einen Kuli benutzt ohne ausgefahrene Schreibspitze.
Insgesamt für den günstigen Preis eine ordentliche Hülle mit kleinen Schwächen.
am 2. August 2013
Die Hülle bietet alles was ich von einer Silikonhülle erwarte auer der Tatsache, dass beim Hersellen der eingebaute IR-Sensor nicht mit ausgespart wird. Wer diesen nutzen will, kommt also nicht darum herum mit einem scharfen Messer, idealerweise mit einem Skalpell, selber eine Aussparung zu schneiden.

Die vorhandenen Ausparungen für Kamera, Mikro und Lautsprecher sind genau richtig positioniert.
Die Erhebungen unter den Knöpfen sitzen ebenfalls richtig und lassen sich gut bedienen.
Die geriffelten Seiten bieten einen guten Halt.
Nur der Designmix auf der Rückseite aus mattem und glattem Material dürfte sicherlich nicht Jedermanns Sache sein.
am 3. Mai 2013
Habe die Hülle trotz der vielen.. für mich verwunderlichen.. negativen Bewertungen bestellt..

Und was soll ich sagen? Bin absolut zufrieden.. das Case ist prima.. es passt wie angegossen, sieht toll aus und trägt nicht dolle auf..

Alle nötigen Anschlüsse sind problemlos zu erreichen.. die Lautstärketasten, der Kameraknopf sowie der An- und Ausschalter sind hervorgehoben..

An der linken und rechten Seite ist das Case strukturiert.. was dem Case mehr "Grip" verleiht und wie ich finde sehr angenehm ist..

Die Problematik mit dem Infrarotsender kann ich weder bestätigen noch dementieren, da ich diesen nicht nutze..

Daher 5 Sterne und klare Kaufempfehlung..
am 17. Januar 2014
Klarsichthülle verdeckt nicht die Originalfarbe, an Öffnungen für USB, Kamera, Lautsprecher usw. sauber geschnittene Öffnungen in gleichmäßigen Abständen, durch profilierte Flächen an den Längsseiten sicherer Griff möglich,
am 4. September 2013
Die Schutzhülle passt gut fürs Xperia ZL, der "grip" an den Seiten gefällt mir sehr gut, dadurch kann man das Handy besser festhalten.
Nur leider wurde das Loch für den Infrarotsensor vergessen.
Alles in allem gute Schutzhülle, würde sie wieder kaufen.
am 15. Oktober 2013
Die Schutzhülle passt fast sich geschmeidig an das Handy rutscht durch die Griffigkeit nicht so leicht aus der Hand. Das Handy wird beim Ablegen auf raue Flächen nicht verkratzt. Ein gutes Stück für den alltäglichen Einsatz.
am 29. Oktober 2013
Die Schutzhülle sieht gut aus und schützt das Smartphone. Damit tut sie also was sie soll und verdient sich zwei Sterne.

Allerdings gibt es neben der oft erwähnten vergessenen Aussprarung für die Fernbedienungsfunktion noch zwei kleine Macken, die mich etwas stören.
Erstens ist trotzt nun schon längeren Gebrauchs die Passform immer noch nicht perfekt. Am oberen Rand lässt die Hülle etwas Platz. Dort sammeln sich nun fleißig Staub und was weiß ich was noch alles. In einer anderen Rezension habe ich gelesen, dass sich die Hülle mit der Zeit besser angepasst hat, das war wie geschrieben bei mir nicht der Fall.

Zweitens lassen sich die seitlichen Knöpfe etwas schwerer drücken. Nicht dramatisch, aber dennoch etwas störend.

Wen die beiden Probleme nicht stören, kann getrost zugreifen, ich werde die Augen nach einer Alternative offen halten.

Update:

Der Händler hat mir einen Brief geschickt in dem er mitteilt, das teilweise fehlerhafte Hüllen verschickt wurden. Daher läge eine Ersatzhülle bei. Die neue Hülle scheint besser zu passen und dieser Service ist wirlich herausragen, ich hatte mich ja nicht beim Händler beschwert, der Ersatz kam aus eigenem Antrieb. Für die Hülle gebe ich nun 4 Sterne, da die Hülle für mich so wie sie nun passt gut zu verwenden ist und ich keine neue brauche.
am 1. Juli 2013
also,meine meinung steht schon für dat dingen beim xperia z..seht nach.auf jeden fall tolle preis leistung.alle löcher passen und knöpfe lassen sich gut bedienen
am 18. Juli 2013
Passt perfekt und sieht optisch auch nicht schlecht aus, bin allgemein sehr zufrieden mit dem Produkt, anlegen und entfernen geht problemlos.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken