Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 20. Oktober 2013
Amazing electronica music exxperience! This music wake up my tightest emotions!
Thank You! U are a Komponist! German floating art..
am 20. Mai 2016
dieses Album muss man einfach haben....
erst hatte ich es auf CD jetzt habe ich mir die Vinyl bestellt und es wirkt normal intensiver, selbst Freunde aufmerksam wurden als ich das Album abspielte.
am 5. März 2016
great product! you can have with this product a digital download code, an original cd, and a top quality vinyl! great music!
am 19. Februar 2013
Die Entwicklung von Apparat geht weiter. Der Mann, der als Techno DJ gestartet ist, ist spätestens mit diesem Album in einer ganz neuen "Liga" angekommen. Und meiner Meinung nach muss man hier als Mensch, der sich bislang zu der Gruppe "Fan" zählte, neue Maßstäbe anlegen. Und vielleicht auch seinen Horizont enorm erweitern. Denn mit elektronischer Musik hat das hier nichts mehr zu tun. Klassische Instrumente bestimmen dieses meist ruhige, von Streichern getragene und trotzdem sehr spannende Album. Wenngleich es kein Soundtrack für ein Theaterstück ist, so basieren doch alle Stücke auf Soundskizzen zur Inszenierung von "Krieg und Frieden" für die Ruhrfestspiele. Das hört man. Und das gefällt wenigstens mir sogar außerordentlich gut!
am 21. Februar 2013
Auch mit einer weiteren Erscheinung wird die Ideenvielfalt von Sascha Ring nicht weniger. Eine wunderbare Reise und absolut kurzweilig.

Anhören!
am 26. Mai 2013
ein total schönes Album, welches man erstmal in Ruhe hören sollte, bevor man sich ein Urteil erlaubt. Nicht zu vergleichen mit den vorherigen Alben von Appparat, aber traumhafte Melodien.
am 1. April 2013
Dieses Album ist ein Schmaus für die Ohren, je öfter man es hört desto mehr entdeckt man. Ich bereue den Kauf nicht, daher 5 Sterne
am 28. Februar 2013
ich liebe dieses Album - diese Band! Sehr eingängig! ein Genuss für die Ohren...
kaufen kaufen kaufen!!! Ich bin überzeugt, dass es euch überzeugt! :D
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden