Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 27. Juni 2016
Hält was es verspricht!
Habe soeben im Garten (Rasen) vier unterschiedliche Messwerte erhalten.
Bei häufigen Messungen ist das Gerätvwirtschsftlicher als die Tabletten, Pulver oder Teststreifenlösungen.
Ich bin begeistert.
am 14. August 2014
Um eine Tendenz zu sehen, ausreichend. Wenn man aber genauer messen will, muss man mehr Geld in die Hand nehmen.
am 30. März 2014
Das Gerät selbst empfinde ich als total gelungen. Ich habe es mehrfach angewandt und bin zufrieden mit seiner Messgenauigkeit.
Die Bedienungsanleitung ist leider etwas schwerfällig formuliert, und man muss schon mit eigener Intuition zu Werke gehen, um die Vorteile des Geräts voll nutzen zu können.
am 5. Oktober 2015
Das benutzerfreundliche Prüfgerät für den Hobbygärtner, der um den Zustand seines Gartenbodens wissen möchte. Mit der übersichtlichen Bedienanleitung sollte jedem klar sein, ob alles in Ordnung ist oder etwas fehlt.
am 2. November 2016
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Die Anzeige erfolgt prompt - natürlich muss man die Messung mit etwas Geduld abwarten. Es ist notwendig die weisse Spitze vor der Messung abzuziehen und man sollte das Gerät am Metall und nicht am Kunstoffteil aus dem Boden ziehen. Man zieht einen Stecker ja auch nicht am Kabel aus der Steckdose.....
am 23. Februar 2018
Habe dieses Messgerät letztes Jahr gekauft, am anfang lief es ohne Probleme. Jetzt misst das gerät die feuchtigkeit nicht richtig, selbst wenn du es unter wasser hälst zeigt er dry an. nicht zu gebrauchen finger weg läute.
am 24. März 2015
Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Dient lediglich als Anhaltspunkt, ich kontrolliere die Feuchtigkeit trotzdem Manuell.
Ich würde es mir wieder kaufen.
am 25. Oktober 2016
Ich habe das Gerät gerade zum Sondermüll gelegt: mich interessierten nur die Parameter pH-Wert und Feuchtigkeit, beide habe nicht korrekt funktioniert. Kauf mir jetzt ein hochwertigeres Messgerät für den pH-Wert, den Rest braucht man ja eigentlich nicht wirklich...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Juni 2017
Ich habe einen digitalen Bodentester gesucht mit dem ich die Feuchtigkeit des Bodens herausbekomme. Dafür ist dieser Tester optimal. Ich bin sehr zufrieden und der Preis ist auch angemessen.
am 29. März 2017
Es funktioniert wie beschrieben. Es zeigt den ph wert des Bodens und Temp an. Mehr brauche ich nicht.Ich kann ihn weiter empfehlen