Format: Audio CD|Ändern

am 14. April 2013
Die Scheibe ist einfach nur genial, wie der Vorgänger.
Wer allerding die Gitarren Rifs von den Onkelz sucht, ist hier Fehl am Platz
Live hört es sich natürlich besser an.
Auf jeden fall lohnt sich der Kauf
am 8. Juli 2013
Sehr geile Box... Sehr geile CD... Sehr geile Gürtelschnalle... Die Box ist sehr empfehlenswert für jeden der auf Rock und damit auf geile Gitarrenriffs steht.
am 17. Juni 2013
Das Bestellnummer von Gonzo. Waren sogar zwei autogrammkarten drin. Ein muss für jede sammlung von onkelz fanz. Mal sehen was er noch bringt
am 1. März 2013
Typische Gonzo-Gitarrenriffs und harte Texte.
Die Lieder gehen sofort ins Ohr. Ich habe mich sofort in das Album verliebt.

Leider ist die Holzbox sehr schlecht verarbeitet! Einfaches Pressholz welches total verzogen ist.
Ansonsten sind die Zugaben sehr schön.

Ein Stern Abzug für die Box. Ansonsten top, top, top!!! :)
am 10. Februar 2014
Die CD an sich ist nicht schlecht. Allerdings gefallen mir die Onkelz in Form der Band dann doch wesentlich besser.
am 29. Januar 2015
gehört für mich in meine Sammlung und bekommt nur einen Stern weniger weil es halt nicht alle 4 Onkelz sind :D
am 2. März 2013
Gestern erhalten und direkt angehört und nochmal und nochmal und... naja und halt so weiter. Ist ein Richtig geiles Album und man kann nur sagen Hut ab Frau Mütze.
am 6. März 2013
Das beste Album nach Feinde deiner Feinde wo je auf den Markt gekommen ist !!! Gute Arbeit gemacht,weiter so, es schreit nach mehr ;-)
am 2. Juli 2013
... das singen dann wohl doch eher den leuten überlassen, die es besser können. die cd ist besser, als die erstwerke, aber so richtig kommt das ding nicht in fahrt, teilweise haben die songs "schlagercharakter" ( z.b. "vom ersten blick zum letzten kuss")
angenehm nur in verbindung mit dem chorus im hintergrund. alles in allem mal zu durchhören, aber wenig anspruch.
am 1. März 2013
Vergesst die letzten Alben.
DIESES ist endlich wirklich gut ! Danke Gonzo, wir sehen uns dann wohl diesmal auf der Tour ;)