Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. Juli 2013
selbst meine Tochter als alter Onkels-Fan horchte auf, als ich diese CD im Auto hörte und fragte: wer ist das?, weil das langweilige Geschrammel, welches Gonzo vorher abgelassen hat nicht erhörbar und er dadurch vielleicht auch in einer falschen Schublade eingeordnet war. Ich jedenfalls habe mich auf diese CD eingelassen und bin sehr sehr positiv überrascht worden, eine der wenigen Deutschrock-CDs, die richtig gut nach vorn gehen und bei denen die Texte durchdacht sind.
Man kann eigentlich alle Lieder am Stück hören (gut, das Instrumental am Ende, naja Lückenfüller) und das nicht nur einmal.
Qualitätsmäßig auf einer Stufe mit der neuen Kärbholz, nur mehr in Richtung Onkels getextet.
am 29. Dezember 2015
Wirklich ein tolles Album - musikalisch, gesanglich sowie die gesamte Aufmachung des LP-Albums. Ein echter Hingucker sind die milchig-transparenten Platten. Hat man nicht alle Tage. Top!
am 30. August 2013
Habe nach dem Aus der Onkelz immer mal wieder in die Soloprojekte der Jungs reingehört.....
Konnte mich aber für nichts richtig begeistern.........
bis zu diesem Album von Gonzo.
Super Sound, tolle Texte ...vom ersten bis zum letzten Song kann man sich alles anhören.
Hier wurde alles richtig gemacht.Die CD läuft bei mir nur noch rauf und runter.
Wer hier sein Geld investiert und auf verdammt gute deutsche Rockmusik steht, der kann hier nichts falschmachen.
Freu mich schon auf das nächste Album von ihm......
am 8. Juni 2015
Verglichen mit den Vorgängern...gesanglich echt gut, mit etwas mehr Härte gibt es 5 Sterne. Wer auf Deutschrock steht, der kommt auf seine Kosten
am 19. März 2014
Ich empfehle jedem Deutschrockfan dieses Album zu kaufen! Handgemachter Rock mit einem, wie ich finde, mehr als fit wirkenden Gonzo!
am 5. April 2013
Top CD... Alle die die Onkelz lieben, vermissen, ihnen nach trauern, hier ist Gonzo mit seinem neuen Werk!
Und was muss ich sagen, es ist nen Hammer Album geworden!!! Mit Kevins Stimme könnte diese CD glatt als neue Onkelz CD durch gehen! Geniale Ohrwürmer warten hier auf euch.
Anspieltipps sind definitiv: Vom ersten Blick zum letzten Kuss, Es ist nie vorbei (der Hammer), Helden leben lange,
das Feuer (Mega geil), Zuflucht vor dem Sturm, Tage des Donners!
Nachdem Gonzo Solo sehr mäßig gestartet ist, hätte ich nie gedacht das er so ein Album raus bringen könnte!
Deshalb kauft euch das Ding! Ich wurde nicht enttäuscht und wer die Onkelz liebt wird sicher auch an diesem Album gefallen finden! Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!!!
am 3. März 2013
Typische Gonzo-Scheibe.
Die Lieder gehen meiner Meinung nach besser ins Ohr als bisher.

Leider ist die Holzbox echt schlecht verarbeitet! Einfaches Pressholz, daß so verzogen ist,
daß man den Deckel nicht wieder zubekommt. Und warum soll ich eine Box nacharbeiten?
Und der FSK-Label direkt auf der Box. Ginge es das nächste Mal nicht auf der Schrumpffolie?
Da sich die Box in diesem Zustand nicht zum Aufheben lohnt, so habe ich den zwar den Inhalt
aufgehoben, aber die Box an sich hat mein Zimmer gewärmt.
Eine ähnlich schlechte Verpackung hatte auch schon mal Rammstein, oder?

Ansonsten sind die Zugaben sehr schön.

Zwei Sterne Abzug für die Box. Ansonsten top! :-)
am 19. März 2013
Nach den für mein Empfinden mittelmäßigen Werken der Herren Weidner und Schorowsky legt nun, für mich, völlig unerwartet Matthias Röhr ein sehr starkes Deutschrock Album hin. Unerwartet vor allem nach dem missratenen Vorgänger Blitz & Donner und der eher unbeholfenen EP. OK, es gibt den ein oder anderen Filler, aber Knaller wie Tage des Donners, Träumer, Helden leben lang und Trotz aller Dornen sind die besten Songs im Bereich Deutschrock, die ich seit langem gehört habe.
Bin mal gespannt, ob es nicht in absehbarer Zeit zu einer Reunion der BO kommen wird (hängt wohl sehr von Herrn Russell ab). Drei von vier Mitgliedern machen mittlerweile die gleiche Musik. Mal abwarten.
Anspieltipp: Tage des Donners
am 3. März 2013
Nachdem ich nu alle 3 Soloalben der Ex-Onkelz gehört habe sprich... Der W, Gonzo & Pe mal eine Rezension...

Der W wurde vom Album zu Album schwächer...
Pe mit seinem Album war gut!
Gonzo wird vom Album zu Album stärker & hat somit mit dem Track "Es ist nie vorbei" vollkommen recht.

Gonzo in Höchstform Live & auch auf Platte!

Lohnt auf jeden Fall!!!

Das Logo auf der Mütze ist doch stark verpixelt aber was ich durch die Qualität der Gürtelschnalle übersehe! ;)

Die Holzbox ist für ein Dekostück & Sammlerteil Top!
am 2. März 2013
Im Dezember hatte ich Gonzo im Vorprogramm von FW gesehen und eigentlich nur gedacht, der Mann zeigt es allen wo der Hammer hängt. Wenn Gonzos Gitarre erklingt und alte Onkelz Lieder schmettert, können eigentlich die ganzen Onkelz Cover Bands einpacken... Einfach ein sehr sehr guter Gitarrist....

Nur hält das neue Album stand den hohen Erwartungen, die man an ihn hat nach dem Labelwechsel zu Rookies & Kings ?
Auf jeden Fall. Das Album übertrifft doch das letzte "Blitz & Donner" Album bei weitem.

Geboten werden 14 Lieder und nach mehrmaligen durchhören, konnte ich noch keinen Ausreisser erkennen, der das hohe Niveau der Platte senken würde.

Gonzos Gitarrenspiel ist, meiner Meinung nach, auf dem Deutschrocksektor einzigartig. Wem die Ep "Alles ändert sich" gefallen hat kann hier bedenkenlos zugreifen.

Die Holzbox, finde ich etwas spärlich, meine hat sich wohl etwas verzogen und schliesst nicht mal richtig mehr. Die beiliegende DVD ist sehr informative und man erfährt ein wenig, wie es nach den Onkelz für Gonzo weiterging. Ich habe das damals nicht verfolgt, aber die Videoausschnitte machten Lust sich mal die englischsrprachigen Alben zu hören.

Mein Kaufgrund für die Box, war eigentlich die DVD, dahingehend hatte ich mir etwas mehr erhofft /Aufnahmen von Liveauftritten), aber wer im Vorfeld nicht die Produktbeschreibung liest, ist wohl selbst schuld...

Glaube und Wille
Blitz & Donner (Digipak)