find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. April 2017
Das Wandboard wurde schnell geliefert. Farbe Sonoma passt super zur Küchenarbeitsplatte, die die gleiche Farbbezeichnung hatte. Das Brett ist eher leicht und macht den Eindruck, dass innen nur Pappe verarbeitet ist. Die mitgelieferten Dübel und Schrauben sind sehr schlechte Qualität und sollten durch bessere ersetzt werden. (Die Schrauben ließen sich überhaupt nicht in die in die Wand eingesetzten Dübel einschrauben - mit Markendübeln und -Schrauben kein Problem)
Obwohl die Halterung exakt angebracht wurde, stand das montierte Regal nicht ganz senkrecht auf der Wand. Wenn man es mit etwas Druck genau ausrichtet, knirscht das (Papp?-)Material innen, als ob gleich etwas absplittert. Hat aber gehalten. Wir haben das Wandboard direkt anschließend an einen Küchen-Oberschrank montiert. Dadurch kann man das Board seitlich mit einer Schraube durch die Seitenwand des Küchenschranks hindurch zusätzlich fixieren und hängt schön rechtwinklig an der Wand und ist belastbarer.
Fazit: sieht schön aus, aber freihängend schwer rechtwinklig zur Wand anzubringen und wenig belastbar.
Durch die zusätzliche seitliche Fixierung ist es für mich jetzt aber gut.
am 23. Dezember 2016
Sehr enttäuscht! Das Wandboard ist zwar in weiß lackiert, allerdings enthält es eine Musterung worin in grauen Schlieren das urpsrüngliche Holz durchscheint.. Mag ganz nett aussehen- passt aber nicht zum restlichen Mobiliar - sollte auf den Bildern besser dargestellt werden - da es auf den Bilder "reinweiss" beschrieben wird. Zudem, dass Versandkosten angefallen sind - wird das Paket zwar zurückgenommen, allerdings muss die Retoure selbst getragen werden.. somit habe ich den Wert des Regales durch das Porto 1:1 ausgegeben und nur Geld verloren, anstelle mich daran zu erfreuen.. schlechte Leistung!! Recht von Nachbesserung gibt es hier nicht.. Zum Glück kein hoher Betrag wovon hier gesprochen wird
am 2. Februar 2017
Der Versand hatte etwas gedauert, weil es erst nicht mehr auf Lager war.

Das Regal ist nicht schlecht, glänzt toll, fässt sich gut an und nicht billig.
Leider war es für unsere Wand einfach nichts, da es insgesamt sehr schwer ist. Das war mir leider entgangen, sonst hätte ich es nicht bestellt.

Retoure hat ohne Probleme geklappt und das Geld wurde mir schnell erstattet.
am 12. August 2015
Sehr billiges Material, beim nächsten mal werde ich wieder zu IKEA fahren für diese Regale... Riesengalama beim anbringen an die Wand. Krumme Halterung, die das Regal an der Wand wackelig macht und trotz handwerklichem Geschick dies nicht zu beheben war. Nach dem festschrauben wollten wir es wieder von der Halterung lösen ~ aus Angst es fällt meiner Tochter irgendwann auf den Kopf ~ was aber auch nicht möglich war, da die schrauben doch zwischen Holz und Halterung verhakten und nicht mehr entfernen ließen... Schrott
am 18. Februar 2015
Regale dieser Bauart sind bekanntlich nicht für Bücher etc geeignet, aber hier wurde an allem gespart. Das Blechmaterial der Halterungen ist extrem dünn und gibt deutlich nach, innerhalb des Regalkörpers wurden Abstützungen vergessen, dadurch hängt das Brett schief obwohl die Halterungen gerade hängen. Und die Farbe entspricht nicht der online Abbildung.
am 8. März 2017
Kam schnell und ohne Beschädigungen an. Habe die ersten dieser Boards schon vor ca. 12 Jahren gekauft und mehrfach umgesetzt. Keine Probleme. Dass die Löcher für die Schrauben sehr eng am Zapfen sind ergibt sich schon aus der Statik, immerhin Traglast bei 80cm sind 12kg,was ich aber schon oft überschritten habe. Es empfiehlt sich ein Kreuzschraubendreher mit einer Länge von 15cm (vom Griff bis zur Spitze) oder aber eine Knarre mit Biteinsatz, dann geht es auch für Leute ohne Muskelmasse. +
am 21. Juni 2017
Entgegen all den schlechten Rezensionen habe ich mir das Wandregal trotzdem bestellt - und wurde enttäuscht.

Das Holz ist schlecht und billig verarbeitet und auf der Oberseite befinden sich zwei lange, breite Kratzer. Außerdem ist das Wandregal stark verschmutzt angekommen und ist voll mit - so wie es aussieht - Katzenhaaren.

Tut euch selbst einen Gefallen und lass die Finger von diesem Wandregal!
am 7. Juli 2017
Leider habe ich meins zu fix ausgewählt und die falsche Größe bestellt, selber schuld :D hatte mich nur auf die Farbe konzentriert, nun habe ich da unsere TV Box drauf, das größere wird nachbestellt. befestigung ist gut gemacht, Metallhalterung mit 2 Stangen welche in das Brett ragen und anschliessend mit den 2 mitgelieferten Schrauben fest geschraubt wird. Schrauben und Dübel sind enthalten.
am 10. August 2017
Wie haben zwei dieser Bretter für unsere Küche bestellt. Leider wirken sie nicht besonders stabil und ich traue mich nicht besonders schwere Sache darauf zu stellen. Außerdem hatte eines der Boards einen hässlichen Lackfleck und das andere verbog sich schon beim befestigen etwas... also begeisterung klingt anders, wie ihr sicher merkt...aber wer billig kauft... eh schon wissen.
am 9. August 2016
Also ich war enttäuscht, das Regal ist beschädigt angekommen. Von Montage war ich auch nicht begeistert. Das Regal ist zu schwer zu montieren, man muss so viele Löcher bohren, ich glaube das könnte schon anders aufgebaut werden.