Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 3. April 2013
Verabeitungsmäßig ist die Tasche sehr schön und auch solide gefertigt. Ärgerlich ist nur, dass die Ecklaschen sowohl den Ein-Aus-Schalter, als auch die Schnittstellen-Slots (Micro-USB, HDMI) verdecken, zumindest bei meinem Asus ME-400C. Das bedeutet vor allem bei den Slots immer wieder eine unendliche Fummelei, wenn man da mal ran muss.-(
am 26. April 2013
Mein Medion Lifetab passt gut in das case. Ein/Aus Schalter wird vom Haltegummi bedeckt. Aber er lässt sich trotzdem bedienen. Verarbeitung and Standfunktion super.
am 20. Juni 2013
Die Tablet Tasche ist mit Sicherheit nicht schlecht aber mann sollte vorher bedenken das jeder Tablet anders aufgebaut ist das heißt für meinen einen Medion Tablet nicht unbedingt geeignet. Der Lautsprecher liegt auf der Rückseite und es ist natürlich kein Schlitz vorhanden. Ist ja auch eine Universaltasche. Anb sonsten nicht schlecht.
am 27. April 2013
Die Tasche ist super, schöne Optik u die verschiedenen Einstellungen des Ständers sind top.
Tablet ist optimal geschützt (I-ONIK Tablet PC TP10.1-1500DC-dark grey-metal)
am 5. März 2014
Habe die Tablet-Tasche für Asus-Tablet inkl. Tastaturdoc bestellt. Das Tablet passt wie angegossen rein, Tasche lässt sich gut schließen, alle wichtigen Anschlüsse liegen frei. Material ist in Ordnung für den Preis, die rückseitige Kamera ist verdeckt, aber das nehme ich in Kauf. Einziger kleiner Nachteil: die Tasche trägt ziemlich auf, aber dafür ist das Tablet gut geschützt.
am 29. September 2014
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Die Lieferung war schneller als ich dachte, die Verpackung war in Ordnung. Die Tasche ist
wirklich universell, man kann sie in mehreren Positionen nutzen. Die Qualität und der Preis der Tasche sind sehr gut.
Die Tasche ist absolut Empfehlenswert.
am 15. Januar 2014
Eine sehr stabile und gut verarbeitete Tablethülle, paßte aber leider nicht zu meinem Tablet Jay-Tech 9000 9,7 Zoll. Wäre schön wenn Maße dabei gestanden hätten, würde es aber immer wieder kaufen. Die 4 Haltegummis sind für perfekten halt des Tablets, die Standfunktion ist auch super.
am 4. August 2013
Haben es für ein Lifetab von Medion gekauft. Waren skeptisch, ob es überhaupt passen würde, aber super. Alle Schalter und Knöpfe gut erreichbar. Sitzt gut, wackelt nichts, gute Verarbeitung. Stellfunktion super. Total zufrieden. Würde es sofort wieder kaufen - und das für den Preis.
am 14. Mai 2013
Für den Preis kann man keine Wunder ewarten. Riecht etwas aber das wird auch schon weniger, keinesfalls unerträglich.
Nur leider ist schon ein dauerhafter Knick durch das aufstellen erkennbar, obwohl es erst 4 Tage mäßig benutzt wurde.
am 25. Juli 2013
Die Universal tablet PC Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet wirklichen Schutz mein Tablet PC. Allerdings vermisse ich die Einarbeitungen fuer die Kamera, denn ich muss zum fotografieren das Tablet imer erst aus der Huelle nehmen.