Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: schwarz/gelb|Größe: 60 cm|Ändern

am 3. März 2015
Der Zusammenbau ist unproblematisch. Alles ist solide und stimmig aufgebaut. Die Lichtverteilung ist sehr gut. Ich nutze die Box in Verbindung mit dem Yongnuo-Funkauslösesystem. Eine gute Kombination.
am 14. Juli 2015
Ein klasse Artikel, auch wenn die Kunststoffschiene mit aufgesetztem Blitzgerät etwas wackelig und anfällig gegen Bruch wirkt. Verankerungen in Metall wären aus meiner Sicht besser gewesen, insbesondere dort, wo regelmäßig auf- und abgebaut wird. Ansonsten kann ich die Softbox nur loben. Ich habe sie platzsparend wie sie ist, immer dabei. Die Transporttasche ist dafür ideal gemacht. Das Aufspannen des Schirms geht schnell und absolut problemlos. Einfach ein tolles Teil.
am 28. Juni 2015
Suchte eine Aufhellung von Portraitaufnahmen für Innen und Außen für die Systemblitze und wurde bei dem SMDC D60 fündig. Kommt mit einer Transporttasche, die auch 2 Blitze mit Funkauslöser sowie dem Master für die Kamera aufnehmen kann. Der Schirm ist schnell aufgebaut, auch wenn man beim ersten mal beherzt vorgehen muss (geht er nun kaputt? nein - der ist robust aufgebaut). 60 cm ist ein akzeptabler Kompromiss, größer wäre schön, dann sind aber Abstriche beim Transport bei Outdoor Shooting hinzunehmen.
Fazit: bin voll zufrieden.
am 12. August 2014
Ich besitze die SoBo nun schon paar Monate,
bislang kann ich nur gutes berichten, durch Ihre Größe und Faltbarkeit ist sie super für draußen und auf Reisen zu gebrauchen.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie reinen Gewissens weiter empfehlen. :)
am 10. Oktober 2013
Die meisten Softboxadapter für Systemblitze sind ja eher wenig durchdacht und wackelig. Hier ist alles aus einem Gruss und super praktisch durchdacht. Schneller Aufbau - tolles Licht - schneller Abbau..... Perfekt. Ich werde die 70 cm Variante bestimmt auch noch kaufen.
am 21. Mai 2014
Ich habe die Softbox erst seit ein paar Tagen und kann dadurch noch nicht all zu viel über den Gebrauch sagen.
Der Aufbau ging sehr einfach und die Softbox macht einen hochwertigen Eindruck.
Ebenso lässt sie sich einfach zusammen bauen und ist sehr leicht ( sehr gut wenn man bei Shootings immer soviel trägt wie ich ).
am 19. Juli 2015
Diese mobile Softbox ist jetzt seit einem Jahr bei mir in Benutzung und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Sie ist recht stabil und macht mit dem richtigem Blitz ein schönes Licht. Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es immer wieder kaufen.
am 26. Dezember 2013
Kurz und knapp ich habe diese Softbox gekauft da sie mir empfohlen wurde und sie ist super.
Ich finde es genial das sie schon komplett zusammengebaut ist und man muss nicht noch vorne den Stoff überziehen.
Sie besteht aus Plastik dies ist aber sehr wertig und gut verarbeitet.
Eigentlich wollte ich einen Studioblitz kaufen mit Softbox aber ich bin auch sehr viel outdoor unterwerg und da ist sie sehr praktisch.
Für Portrait super geeignet Ganzkörper ist bedingt möglich da sie dafür zu klein ist.
Ich würde diese Softbox immer wieder kaufen.
am 31. Dezember 2015
Ich find es einfach klasse, es ist super leicht aufzubauen und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Bin sehr zufrieden damit. Anfangs dachte ich, dass es etwas fummelig ist mit dem aufbauen. Aber das ist es wirklich nicht. Ich kann diese Softbox echt empfehlen. Sie ist zwar etwas teuer aber dafür jeden Cent wert.
am 20. Dezember 2013
Ich hatte vorher die Walimex Octagon Softbox und die Delamax Easy Folder Softbox ausprobiert und war mit beiden überhaupt nicht zufrieden was die Handhabung angeht. Trotz des hohen Preises der SMDV Softbox habe ich mir sie dann doch gekauft und bereue ist überhaupt nicht, der Aufbau ist Kinderleicht, die Handhabung und Qualität der verwendeten Materialien ist super. Sie erzeugt ein schönes weiches Licht wie man es erwartet. Mit etwas Fingerspitzengefühl kann man auch den Innendiffusor rausnehmen, was aber eigentlich nicht nötig ist. Zusammengefasst: Die SMDV Firefly Pro Beauty Softbox 60cm ist die beste Softbox für Systemblitze!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken