Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken

am 27. April 2013
Die led - leuchtmittel sind uneingeschränkt zu empfehlen. Aufgrund ihrer kleinen maase, passen sie fast überall dort rein wo bisher Halogenstift verbaut sind. Das licht ist hell und warmweiss. Mal sehe wie lange so ein Led - stift hält.
am 2. Mai 2014
Habe mir diese LED-Leuchtmittel für eine Unterbauleuchte die über meinem Schreibtisch hängt, gekauft. Leider war das Ergebnis extrem Enttäuschend. Der eingeschaltete Monitor meines Computers erzeugt mehr brauchbares Licht, als drei dieser LED-Leuchtmittel. Zudem sind diese für Einbauleuchten durch die enorme Größe nur bedingt einsetzbar. Ich habe diese nur unter größter Mühe einbauen können. Andere Einsatzmöglichkeiten habe ich nicht getestet, dazu wird es wohl auch nicht mehr kommen.

Zwei Sterne, da scheinbar Preis und Leistung im Einklang stehen und sicher andere Einsatzbereiche für diese Leuchtmittel denkbar wären (da 12V).
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2014
Ich habe diese Lampe in meiner Schrankwand, sowie Lampe über dem Esszimmertisch installiert und muss sagen ein super Licht. Ich hatte die Befürchtung, dass es zu grell sei ... wie dies bei vielen LED's der Fall zu scheinen ist. Dieser Effekt tritt bei diesen Leuchtmitteln aber nicht auf und wenn nur minimal.

Der Aufwand mit der Umrüstung der Trafos hat sich voll und ganz gelohnt und das Sparen kann beginnen!
am 18. September 2014
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Der Farbton Warmweiß war ja noch in Ordnung, aber nach sehr kurzer Zeit flackern in den LED's bis zum Komplettausfall einzelner Elemente. Das war Müll.
am 27. November 2013
Hatte mir die für unsere Gartenleuchten bestellt. Sehr helles Licht, wobei das für Warmweiss sehr "kühl" wirkt.
Preis ist ok.
Bin aktuell zufrieden, nun hoffen ich nur die halten auch so lange.
am 13. September 2013
Ich habe in meinem Bad an der Decke sieben 10W Halogen Birnen durch diese LED-Lampen ersetzt ...

Die Aussagen in anderen Rezensionen zur Helligkeit kann ich leider nicht nachvollziehen ... mein Bad ist jetzt nichtmal halb so hell als es mit den Halos war!

So gut Form und Verarbeitung auch sind ... ein richtiger Halo-Ersatz ist das leider nicht!
am 30. Mai 2013
Das Leuchtmittel ist in Silikon (oder etwas ähnlichem) eingegossen und lässt sich dadurch gut handhaben. Mit der Helligkeit war ich, gemessen an Größe und Leistungsaufnahme, ebenfalls zufrieden. Allerdings: Den Farbton würde ich definitiv nicht als warm-weiß bezeichnen, ich würde sagen, er liegt irgendwo zwischen warm-weiß und kalt-weiß. In einer Lampe mit mehreren G4-Leuchtmitteln sieht man den Unterschied schon sehr krass zu den konventionellen Halogenbirnchen. Die G4-Modelle von Sebson, die ich ebenfalls bestellt habe, bekommen das viel besser hin, sind aber etwas größer.
am 6. November 2013
Im Großen und Ganzen OK. Licht wirkt ein bisschen bläulich. Ersetzen bei uns im Bad die Hallogen Strahler. Allerdings erreichen die SMD LED nicht erforderliche Nennleistung des Trafos und somit haben wir einen der alten Sockelstifte mit 20W drin gelassen, damit die SMD's nicht flackern.
Produkt aber trotzdem weiterzuempfehlen!
am 13. Oktober 2013
Das Einzige, was man hier bewerten kann ist wohl die Farbe. Und die geht gar nicht. Starke Tendenz zum Kaltweiß. Habe sie in unserer Küchenlampe direkt mit einer 20W Halogen und der G4 von Sebson verglichen. Diese hier ist mit Ach und Krach durchgefallen. Die Sebsons sind fürs Erste perfekt. Wenn sie noch ewig halten sind sie wirklich ein leichtfertiger Ersatz. Diese LEDs haben einen deutlichen Stich ins Weiß/Blaue. Nicht zu empfehlen.
am 15. Mai 2014
Gute Frage. Hier gibt es diese nicht. Hellmachen diese LEDs auf jeden Fall. Die leuchtkraft ist besser als das was wir vorher hatten. Leider halten die LEDs nur kurz. Nach nun 3 Monaten flackern die ersten. Das ist sehr ärgelich, weil so billig sind die Dinger nicht und jedes andere Leuchtittel würde länger halten. Daher nur 2 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken