Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 11. März 2013
Ein tolles Album. Habe es keine Sekunde bereut, dieses Album zu kaufen. Wunderschön, zum träumen und relaxen. Super. Bin schon lange ein großer Fan und mit diesem Album ist er meinen Ansprüchen wieder voll und ganz gerecht geworden. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
am 9. März 2013
Ich bin Josh Groban Fan der ersten Stunde und besitze alle seine Veröffentlichungen. Auch ich habe wie viele dieses Album sehnsüchtig erwartet und wurde nicht enttäuscht. Die CD hilft optimal beim niveauvollen Entspannen und lässt die Gedanken frei fliegen. Josh singt mit voller Kraft und Intensität, da stimmt einfach die Aura (der Sound) der Songs und dann diese Stimme, wer so toll singt muss unterstützt werden! Solange es solche Talente gibt, besteht noch Hoffnung das nicht alles "verbohlt" wird :-)

Ich war sofort beim ersten Hören des neuen Albums völlig geflashed von dieser immer wiederkehrenden Melancholie und dem was er selbst aus den Coverversionen gemacht hat, nämliche seine eigene Handschrift in alle Stücke gelegt. Ein absolutes Meisterwerk großartiger Musik...Für alle Josh Groban Fans und die es werden wollen, ein absolutes Muss. Diese CD ist wirklich jeden Cent wert und stellt einen weiteren Höhepunkt dar...

....einfach eine wundervolle und feine Zusammenstellung von Stücken dieses für mich besonderen Musikers. Ein Genuss für die Ohren sich von diesen Klängen & deren Stimme tragen zu lassen...Ich kann es kaum erwarten Josh endlich mal live zu erleben. Im Juni ist es endlich so weit, er kommt nach Düsseldorf und ich bin dabei :-))

Von mir gibt's fünf Sterne für Joshs immer noch über jeden Zweifel erhabene Stimme und ich kann seine neue, wie auch schon seine alten CDs uneingeschränkt weiter empfehlen!
am 12. März 2013
Wenn man selbst Sänger ist, bekommt man nur bei wenigen Stimmen eine Gänsehaut...Josh Grobans ist definitiv eine davon. Diese samtige Stimme ist wie Honig...grandios! Ein sehr schönes Album und endlich auch sieben eigene Songs und nict nur Covers!Für mich eine tolle Weiterentwicklung...mehr davon!
am 6. April 2013
Er hat, wie schon irgendwo angemerkt wurde, eine Wahnsinnsstimme!!! Wer diese CD kauft, bekommt eine junge, unverbrauchte Stimme, die es sich lohnt, selbst bei differenziertem Musikgeschmack, anzuhören. Normalerweise muss man sie einfach sofort kaufen. Man möchte sie immer und immer wieder hören. Ich bin durch meine Frau und eine Werbung darauf gestoßen. Absolut empfehlenswert!!

Warum nun drei Punkte, wobei doch diese, wie auch die Folge - CD normalerweise 5 Sterne verdient hätten..... Nun ja, ich habe diese CD am Do Abend zum Geburtstag meiner Frau bestellt und dieser war schon am Samstag...... Also MORNING - EXPRESS bei AMAZON!!! Und ja es wurde geliefert, aber nur eine CD für 5 € zusätzlich!!! Damit konnte ich leben; - die zweite "All That Echoes" (aus der Werbung!) aber kam am Dienstag nach Ostern, - auch noch einmal für 5 € per Morgen - Express....

EIGENTOR für AMAZON!!! Das KANN nicht sein!!!

Hatte noch versucht darauf hinzuweisen, und die Bestellung zu ändern, aber dann kann man nicht zusammen bestellen.... - man dreht sich sozusagen im Kreis !!!! So zufrieden ich sonst auch bin, aber hier hätte ich AMAZON dann nur den einen MUSS - Punkt gegeben !!!!
am 27. Mai 2013
Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von Josh und war mit dem letzten Album etwas weniger zufrieden. Umso mehr habe ich mich auf das neue Album gefreut und war echt gespannt, was dabei rauskommt. Vor allem habe ich mich gefreut zu hören, dass Josh sich selbst an 7 Songs beteiligt hat. Ich möchte kurz und knapp sagen, dass dieses Album einen umhaut. Da sind tolle Songs drauf und zu seiner genialen Stimme brauche ich wohl auch nicht mehr viel zu sagen. Ich vergebe natürlich 5 Sterne. Würde es 6 geben, bekäme das Album diese auch :-)
am 26. März 2013
dieses Album ist im Vergleich zum Voralbum um Welten besser. Die Klangqualität und natürlich die Songs lassen keine Wünsche offen. Josth Groban ist für mich einer DER Ausnahmekünstler. Die Stimme hat eine unheimlich angenehme Tonlage, die schnell eine Gänsehaut auslöst. In den Liedern dieses Albums nutzt der Künstler die gesamte Bandbreite seiner Stimmlage; technisch vollendet und sauber gesungen. Für alle Fans von Josh Groban, oder solche die es noch werden wollen ein absolutes MUST HAVE.
am 3. Februar 2014
Kaum hatte ich das erste Lied gestartet, schon flog die Zeit und ich musste ein zweites Mal starten.
Wie immer bei Josh Groban spürt man die Liebe zur Musik in jedem Lied, sei es nun von ihm oder von jemand anderem.
Kann mich gar nicht satt hören an dieser Platte!
am 30. Juni 2013
Das Album hatte ich als "eingefleischter" Fan natürlich mit Spannung erwartet.
Mir gefällt ganz besonders, dass es in einigen Passagen sehr rhytmisch ist und
Tempo hat. BRAVE lief schon mal in Dauerschleife.
Dieses Album vermittelt mir die Freude des Sängers/Musikers, an dem was er tut, denn er hat nicht
nur eine absolut sensationelle Stimme. Er hat die Klaviertöne ebenso "im Griff" wie die Sticks seines
Schlagzeugs, dass er mit unbändiger Freude spielt.
Der Funke springt über. Mit diesem Album und Livekonzerten in diesem Jahr in DE hat Josh Groban
es geschafft, das mein Mann nun auch wirklicher Fan dieses sympathischen, bodenständigen Sängers
und Entertainers ist. Dieses Album hat es auch geschafft,dass es ein Vierteljahr nach Erscheinen
des Albums immer noch ein Dauerbrenner ist bei uns.
am 16. Mai 2013
Wer die Musik von Josh Groban schon kennt wird auch hier wieder in keine Note enttäuscht werden.
Die Musikzusammenstellung trift den Nagel wieder auf dem Kopf und kann ohne weiteres mit seinen vorherigen Werken mithalten und diese sogar in manchen Songs toppen.
am 9. März 2013
Auch wenn Illuminations nicht schlecht war, war es doch irgendwie ein etwas anderes Album von Josh. Meiner Meinung nach geht All That Echoes wieder mehr in die Richtung von Awake und Closer. Ein wunderbares Album ist hier entstanden, einzig und allein E Ti Promettero ist nicht nach meinem Geschmack. Wahre Highlights sind aus meiner Sicht Hollow Talk, Sincera, Below The Line und Brave. Jedoch angesichts der durchweg hohen Qualität scheint es mir nicht ganz richtig zu kategorisieren in Hervorragend und "nur" gut bis sehr gut.
Tipp für die Fans - Bei Saturn (und in Deutschland wohl nur bei Saturn) gibt es die Version mit 4 Bonustracks zu kaufen. Mit insgesamt 16 Titel und 68 Minuten Spieldauer wahrlich Value for Money!!! In dieser Ausgabe mit einem 20 seitigen Booklet, welches auch die Songtexte der Bonustracks (Changing Colours, Satellite, Grazie, Play Me) beinhaltet.
Was könnte man negatives über dieses Album berichten?? Die neuen Songs sind doch etwas geradliniger geworden und besitzen in nur einigen wenigen Kompositionen einen Spannungsbogen der Größenordnung wie es z.B. ein Per Te oder Remember vorzuweisen hatte. Hollow Talk oder Sincera sind solche Kandidaten die ähnlich theatralisch daherkommen und dich direkt fesseln. Aber auch die anderen Lieder wissen zu gefallen und sind ideal zum entspannen und genießen.
Also klare Empfehlung meinerseits. Sowohl Qualität der Songs, als auch die Aufnahmequalität konnten mich und meine Anlage zur vollsten Zufriedenheit überzeugen!