Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Januar 2014
Hier werden die wichtigsten Voraussetzungen für diesen Beruf beschrieben. Wer sich also mit dem Gedanken spielt diesen Beruf auszuüben, sollte hier mal reinschauen.
am 15. Oktober 2013
Dieses Ebook hat mich leider keinen Schritt weitergebracht bei der Fragestellung ob ein Wechsel in die Immobilienbranche für mich in Frage kommt.
Im Wesentlichen besteht es aus zwei Listen welche gebetsmühlenartig wiederholt werden: Die Arten von Immobilien und woran auf es dabei ganz grob ankommt (Stichwort "Lage") - nichts was nicht jedermann sowieso weiß.
Was leider komplett fehlt sind Infos zu möglichen Formen wie/ob man den Job ausüben kann: Angestellt, Selbstständig, ggf. Einstieg im Nebenberuf. Auch keine Details zu Provisionen wie Höhe und gängige Provisions-Modelle bei angestellten Maklern, Kosten/Ausgaben etc.
Wäre mir nicht beim Lesen etwas dazwischen gekommen hätte ich normal von Amazons Rückgabe-Angebot Gebrauch gemacht.
Nebenbei hat dieses knappe Buch scheinbar leider auch niemand Korrektur gelesen, es sind reichlich Fehler wie fehlende Wörter etc. vorhanden.