Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

2.803
mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss
Farbe: weiss|Größe: Galaxy S3 mini|Ändern

am 2. Oktober 2012
Die mumbi Ledertasche war (und ist immer noch) eine sehr positive Überraschung (nach 2 Wochen Erfahrung!).

Pozitiv:

+ passgenaue Form für das Samsung Galaxy Ace 2.
+ die Verarbeitung ist einfach Klasse!
+ die Naht ist hochwertig
+ das Leder ist weich und SEHR angenehm(nicht starr oder steif)
+ das Laschensystem finde ich optimal (die Rückzugfunktion erlaubt die passgenaue Form der Tasche aber das Beste finde ich das Verschlusssystem: die Lasche lässt das Handy nicht aus der Tasche raus fliegen !! und das Klettband finde ich die beste Lösung für den Verschluss - keine Magneten die den Bildschirm oder die Sensoren beschädigen können, oder eine Kapsel die nicht lange halten wird oder im Fall eines Stoßes, den Bildschirm beschädigen/brechen kann!

Negativ/neutral:

* ich konnte keinen Makel an der Tasche finden außer dass eine Gürtelschlaufe ein wertvolles Addendum gewesen wäre. Die Tasche habe ich aber für meine Freundin bestellt und sie wird die Tasche auf diese Art sowieso nicht/nie benutzen.
am 23. September 2012
Ich bin nach dem Kauf der Handy-Ledertasche für das Galaxy S3 weder enttäuscht, noch begeistert.
Die Mumbi-Tasche aus echtem Leder ist gut verarbeitet und weist einen hohen Schutz für das Handy auf, was ich auch jedem anderen Benutzer des teuren Handys empfehlen kann.
Ein Hardcase scheint mir einfach zu wenig Displayschutz zu haben. Zudem ist die Tasche auch ein guter Untersatz für das Handy, wenn man es auf eine Fläche ablegen will.
Negative Punkte sind aber, dass das Smartphone sehr eng in der Tasche sitzt, es ist kaum herauszubekommen (weitet sich noch?) und man muss teilweise am Display ziehen, weil die Form des Handys es nicht erlaubt, da man abrutscht. Das bedeutet allerdings, dass anrufe auch ca. 5 Sekunden länger brauchen bis sie angenommen sind. Nach dem Herausnehmen des Handys wird auch durch die enge Form sofort der Menü-Button gedrückt und man kann sofort entsperren. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt.
Das Band, mit dem das Handy herausgezogen werden kann ist ebenfalls nicht gut gelöst - nach dem Herausnehmen des Galaxy S3 hängt ein knapp 10cm langes Band sinnlos aus der Schutzhülle. Meine alte Tasche hatte einen Gummi-Rücklauf.

Alles in allem Liefert die Ledertasche alles, was sie tun muss: Den Schutz für das Handy. Auch wenn dadurch die schnelle Handhabung ein wenig eingegrenzt wird. Deshalb gibt es drei Sterne von mir.
am 5. Juli 2012
Ich habe mir bereits zwei dieser Ledertaschen für's S3 gekauft. Erstmal die schwarze bestellt und von der Qualität so überzeugt, dass auch die gleiche Tasche in Weiss nochmal her musste :-)

Die Passform dieser Ledertaschen ist wie wenn man sich vom Schneider einen Anzug machen lässt, passt genau, innenleben weich gepolstert und mein S3 fühlt sich Pudelwohl da drin. Ist dann alles in meiner Hosentasche, habe ich das Gefühl mein Handy ist geschützt und das ist auch gut so. Es sitzt fest in der Ledertasche und kann auch durch schütteln nicht einfach herausfallen.

Die Seitenähte der Ledertasche sind stark vernäht und allgemein machen die schwarze sowohl wie auch weisse Tasche einen sehr hochwertigen Eindruck, wird dem S3 gerecht!

Was auch noch zu erwähnen ist, ist das Band an dem man sein Handy wieder aus der Ledertasche ziehen kann, dies macht auch einen soliden Eindruck und wie soll ich sagen, super Erfindung das S3 kann damit sanft aus seinem Bettchen gezogen werden. Das Band wird an der Vorderseite durch einen Klettverschluss gehalten, sobald das Handy in der Tasche ist, alles fest und verschlossen.

Ich kann diese Mumbi Echt Ledertasche wirklich empfehlen, wer eine Tasche für's Samsung S3 sucht wird kaum eine bessere finden.
am 22. August 2013
Die Passgenauigkeit der Tasche ist hervorragend, daß S4 passt ganz rein. Die Zugfunktion bekommt das Handy problemlos raus. Allerdings wirkt das Band nicht sehr stabil, mal sehen wie lange es hält.

Edit:
Ich hatte ursprünglich diese Tasche wegen unerträglichem Gestank mit nur zwei Sternen bewertet.
Völlig überaschend habe ich soeben ein Paket erhalten. In diesem befand sich eine neue Tasche als Gratis-Ersatz und der Verkäufer erklärt in beiliegendem Schreiben, daß er eine schlechte Charge erhalten hatte und nun pauschal umsonst austauscht.

Die neue Tasche passt wieder exakt und hat diesesmal keinerlei Geruch! So soll es sein! Daher verdient diese Tasche jetz auch 5 Sterne!

Der Umtausch ist EIN SUPER SERVICE VON DIESEM VERKÄUFER! TOP, UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT!
am 7. Juni 2013
Die Tasche ist sehr hübsch und auch sehr stabil.Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und fangen Stöße gut ab. Hab es leider schon einmal probiert, als ich das Handy mit Tasche gegen den Tisch geknallt habe. Es ist dem handy dabei nichts passiert.

Leider gibt es zwei kleine Punkte die den 5. Stern verhindert haben. Der für mich relevantere ist, dass mir die Hülle ca. 5 Milimeter zu kurz ist. Das Handy passt vollständig rein und die Tasche liegt gut an. Aber die tasche steht vielleicht 1 Millimeter über den Rand des Handys hinaus. Wenn es also mit ein wenig Pech ungünstig fällt oder man die Schlüssel ausversehen in dieselbe Tasche mit dem Handy könnte das Handy also durchaus schaden nehmen. Wie gesagt, kann das nur mit etwas Pech passieren, aber es kann passieren. Der zweite Punkt ist der (bei der Preisklasse zu erwartende) schlechte Geruch (der sich aber bestimmt bald gibt).
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2012
Was ich meine ist, dass wenn ich die Tasche benutze, denke ich an einem 4-sterniges Hotel wo ich Alles was ich brauche habe, ohne den Premium-Preis für Dinge die ich nicht brauche bezahlen zu müssen, wie in einem 5-sterniges Hotel.

Positiv:
+ weiches Leder;
+ gute Verarbeitung;
+ passgenaue Form;
+ guter Preis (9,7€ habe ich dafür bezahlt Okt 2012);
+ schlanke Figur.

Neutral:
• Die innere Polsterung ist nicht unbedingt das beste aber auf jeden Fall ausreichend; dafür aber wirkt die Tasche schlank.

Zusätzlich wünschenswert:
• Eine Gürtellasche (wie hier: http://www.amazon.de/gp/product/B008F83PHY/ref=s9_simh_se_p79_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-no-results-center-1&pf_rd_r=D184F6BEF1FF448AA961&pf_rd_t=301&pf_rd_p=468421093&pf_rd_i=LTP-WASH-B-3 aber das war mir zu teuer);
• Vielleicht eine bessere Polsterung auf eine der zwei inneren Seiten (für den Bildschirm).

Amazon Lieferung wie immer TOP!
am 29. September 2017
Als die Lieferung eintraf, war ich schon gespannt, ob die mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S5 passgenau ist.
Diese Ledertasche ist nun schon sehr lange im Einsatz und ich habe den Kauf nicht bereut. Meldungen und Vibrationen werden sofort registriert.
Versehentliches Auslösen der Knöpfe ist auch nicht möglich. Sehr gute Qualität.
am 16. Dezember 2012
Nachdem meine Flipcase vor einer Weile anfing, auseinander zu fallen, habe ich beschlossen, ich hätte gerne eine etwas schlankere Hülle für mein Handy.
Diese Tasche bot sich an, sowohl vom Aussehen als auch vom Preis her und ich bin absolut zufrieden mit ihr. Sie scheint sehr robust verarbeitet zu sein.

Mein Handy passt perfekt hinein, die seitlichen Tasten werden nicht gedrückt. Wenn man ungefähr weiß, wo sich die Lautstärketasten befinden muss man das Handy nicht einmal aus der Hülle ziehen, um unterwegs die Musik lauter/leiser zu stellen.

Die Rausziehfunktion mithilfe des Bandes ist sehr praktisch, allerdings ist besagtes Band ein kleines bisschen im Weg, wenn man Kopfhörer anschließen möchte. Wenn man - wie ich - vor allem eine Case hat, um das Handy bei Stürzen und vor kauwütigen Hundewelpen zu schützen, kann man - wenn man das Band einmal dreht, um es schmaler zu machen - das Handy auch zum Laden falschrum in die Tasche stecken.

Wenn man mindestens ICS auf dem Handy hat lässt sich das Handy mit einem kurzen Zug an dem Band genau so weit rausziehen, dass man die Lockscreeninfo sehen kann. Keine Ahnung, ob das beabsichtigt ist, es ist auf jeden Fall praktisch!

Was mich allerdings ziemlich irritiert ist das Fehlen einer Aussparung für den Lautsprecher. Ich höre fast ständig Musik auf meinem Handy, zuhause auch gerne ohne Kophörer und dafür reichen die kleinen Löcher ganz unten in der Hülle einfach nicht. Der Ton ist einfach zu dumpf. Ich kann das Handy dadurch auch nicht über Nacht in der Hülle lassen, weil ich dann meinen Wecker nicht höre....
am 23. Juni 2015
Ich habe vom selben Hersteller meinem Mann auch diese Tasche gekauft (allerdings für das S5 - passt auch perfekt). Deshalb entschloss ich mich für mein Handy mir ebenfalls diese Tasche zu besorgen. Die Lieferung war schnell und zuverlässig und die Tasche entsprach genau den Vorstellungen und Beschreibungen. Das Handy sitzt perfekt und kann nicht rausrutschen. Die Tasche wirkt sehr edel und gleichzeitig unauffällig. Ich kann sie nur empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2013
Die Tasche färbt auf die Rückseite von meinem weißen Galaxy S3 ab und ich würde dieses nicht wieder kaufen. Jetzt muss ich mir eine neue Tasche und einen neuen Deckel für mein S3 kaufen... Zum Glück geht so etwas bei Samsung.

Die Funktion der Tasche an sich ist aber super und gut zu gebrauche. Schade mit dem Abfärben. (4 Punkt Abzug)

EDIT:
Heute habe ich eine Nachricht von HandyNow erhalten, die wohl diese Rezension gelesen haben. Sie haben mir ein sehr gutes Kulanzangebot gemacht, welches ich nicht abschlagen werde. Bei diesem Händler würde ich sofort wieder bestellen und es zeigt, dass Rezensionen auch einem selbst helfen und nicht nur anderen ;-). (2 Punkte drauf, die Tasche ist und bleibt schlecht)