flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 11. November 2016
Die Farben sind wirklich enttäuschend. Der Aufleger ist sehr blass und sehr blaustichig. Obwohl Cinderellas Kleid blau und Arielles Kleid grün ist, unterscheiden sie sich auf dem Aufleger kaum. Schneewittchens gelber Rock ist kaum erkennbar, siehe Fotos (soll-Ist-Vergleich). Die Blumen im Hintergrund sind auch nicht wirklich rosa, eher hell-lila. Schade, meine Tochter hatte sich so sehr eine Prinzessinnentorte gewünscht!
review imagereview image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. August 2017
Die Lieferung erfolgte schnell, zeitgerecht und gut verpackt. Das Produkt war nicht beschädigt. Allerdings sind die Farben sehr verblasst und überhaupt nicht leuchtend. Aus Zeitgründen konnte ich kein Ersatzprodukt bestellen. Auf der Tirte sah es mit entsprechender Dekoration annehmbar aus, es hätte aber wesentlich besser aussehen können und sollen. Lieber ein paar Cent mehr investieren und ein hochwertigeres Produkt kaufen.
am 31. Dezember 2016
Leider ist der Tortenaufleger total verblasst und mit Blaustich. Keinesfalls wie beschrieben. Ich hatte gehofft, einen "guten" Aufleger zu bekommen und habe die anderen negativen Bewertungen ignoriert. Mein Tortenaufleger sieht genauso blass aus wie auf dem Foto eines anderen Kunden hier in den Bewertungen, deswegen habe ich kein Foto hochgeladen.
am 12. November 2016
ich war beim auspacken total enttäuscht. Die Farben sind total ausgeblichen. Also zu denn preis erwartet man schon eine bessere Qualität. Hatte schon mal vor einem Jahr Muffinaufleger der gleichen Firm gekauft. Da war es das gleiche, also liegt es nicht an fehlerhaften Chargen meiner Meinung nach, sondern ist wohl normal. Also ich kauf die überteuerten Teile nicht mehr...
am 30. Mai 2017
Der Tortenaufleger kam heil, schnell und sorgfältig verpackt an! Leider ist die Farbe sehr blass und das ist wirklich, wirklich schade. Meine Tochter hat sich aber sehr gefreut und war von den Prinzessinnen angetan.
am 18. Juni 2015
ich habe die tortendeko nicht auf sahne gelegt (steht ja dass diese sich dann auflösen würde. habe sie auf ein schmand kuchen gelegt, dieser war lächst erkaltet trotsdem konnte man das bild beim servieren nicht mehr erkennen, schade. also generell gilt: immer 2 oder 3 minuten vor servieren auflegen sonst wirds nichts
am 21. November 2017
Der Tortenaufleger ist super schön. Bei uns war er auch überhaupt nicht zu blass. Er sah noch besser aus als auf dem Anzeigebild. Ich würde es wieder kaufen.
review image
am 29. November 2017
Die Farben waren einfach zu verblichen. Der Geschmack ließ auch zu wünschen übrig. Also wir waren nicht sehr angetan. Den zweck hat es aber erfüllt.
am 10. Juli 2015
Schöne Farben und gute Qualität, hat sehr lange auf meinem Kuchen gehalten und von Geschmack her neutral und nicht chemisch wie bei manch anderen!
review image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. August 2016
Habe heute den Tortenaufleger bekommen und bin sehr enttäuscht. Er sollte für meine Enkeltochter zum 6. Geburtstag verwendet werden. Die Farbe des Tortenauflegers ist total verblasst und auch nicht so schön wie auf dem Bild. Außerdem ist er nicht so groß wie von einem Tortenaufleger erwartet (15,5 Durchmesser). Keine Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen