Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
Ich habe die Schüssel für Hefeteig genommen, geht echt super.
Sie ist schön schwer und macht einen stabilen Eindruck. (recht dickes Glas)

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Kunststofffuß, er ist noch ganz und die Schüssel hält auch schön fest.

Laut Anleitung von KitchenAid selber (in der Anleitung)darf der Deckel in die Spülmaschine, allerdings nur in den oberen Teil.
Ich habe es allerdings noch nicht getestet, da ich den Deckel mit der Hand spüle.

Also ich würde sie mir wieder kaufen, echt super.
am 17. Januar 2016
Die Schüssel sieht absolut toll aus und ich mag auch das Eigengewicht sehr, das sie im Vergleich zu Edelstahl- oder Kunststoffschüsseln mitbringt. Was ich jedoch nicht mag ist, dass sie sich nur mit großer Mühe in der Halterung befestigen lässt.
Würde ich nicht wieder kaufen.
am 15. Februar 2015
Wir nutzen dieses Glasschüssel als Ersatzschüssel. Tolle Qualität wie immer bei Kitchen Aid. 1 Punkt Abzug wegen des hohen Eigengewichts der Schüssel... Und natürlich nicht fallen lassen... Eine zweite Schüüsel für die Kicthen Aid ist hilftreich aber nächste Mal würde ich mir einen zweite Metallschüssel zulegen...
am 19. August 2015
Ich wollte zusätzlich zur Metallschüssel auch noch eine Glasschüssel haben und bin mit diesem Modell vollends zufrieden. Sie ist dickwandig, schwer und somit scheint sie auch sehr robust (mir ist sie zum Glück noch nicht auf den Boden gefallen). Sie passt in die Spülmaschine, ist aber auch per Hand leicht zu reinigen. Kann nix negatives sagen. (=> die Glasschüssel ist auch mit Maßeinheiten versehen, die ich aber bisher nie genutzt habe)
am 4. Januar 2015
Wollte unbedingt eine Glassschüssel haben anstatt eine zusätzliche Edelstahl-Schüssel, obwohl schon viele hier das Gewicht bemängelt haben.
Ich habe diese Schüssel jetzt erst einmal benutzt. Mir ist sie aber viel zu schwer; das Eigengewicht plus Teig in der Schüssel sind dann doch zu viel, gerade beim Einfüllen in eine Backform bekommt man doch lahme Arme. Daher steht sie nur noch als Dekoelement in der KitchenAid.
Man sollte auch bemerken, dass das Milchglas sehr anfällig auf Fettflecken reagiert (sieht wirklich nicht schön aus) und der Fuß geht auch nur mit Ruckeln und drücken in den Schüsselaufnehmer an der KitchenAid (ist bei den Edelstahlschüsseln wesentlich besser).
Sie sieht in der KitchenAid sehr edel aus, aber nur für das Aussehen sollte man sie wirklich nicht kaufen; dann doch lieber eine weitere Edelstahlschüssel.
am 18. Dezember 2015
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. War erst skeptisch aber laut diversen Internetseiten passt diese Schüssel auf alle Kirchen aid Modelle mit schwenkbaren motorkopf. Dem ist auch so. Gute Verarbeitung
Preis Leistung top
am 14. April 2016
Als Kitchenaid-Fan wollte ich diese Schüssel unbedingt haben. Und nachdem mich der regionale Fachhandel einfach schlecht beraten hat, habe ich mir diese schöne Milchglasschüssel eben bei AMAZON gekauft. Die Schüssel besticht durch klassisch schönes Milchglas-Design und ist überdies auch gar nicht teuer!!!
Einziger Nachteil: Auf Miclchglas sieht man jede Art von Fingerabdruck!!! Aber damit kann ich als Kitchenaid-Fan sehr sehr sehr gut leben!!!
am 16. Juni 2016
Wie bereits andere geschrieben haben, ist die Schüssel sehr schwer und dadurch ein wenig unhandlich. Leider hat sie auch nie richtig in den Aufnahmeteil gepasst, was letzten Endes dazu geführt hat, dass ich wohl zu stark gedreht habe und das Glas um den Boden in tausende Stücke zersplittert ist. Ich würde sie nicht mehr kaufen, kann sie daher auch nicht empfehlen.
am 28. Dezember 2013
Die Schüssel ist eigentlich ein tolles Teil.
Kleines Manko ist der Kunststoffadapter mit dem man die Schüssel einschraubt - sie ist auf den Abbildungen nicht zu sehen.

Nun meine Schüssel ist nach einigen Monaten unter Benutzung gesprungen - eine riesige Sauerei!
Amazon ist allerdings sehr zuvorkommend und schickt problemlos und schnell eine neue Schüssel zu! Das ist Top!
Ich nehme die Schüssel gerne wieder, denn ich vermute nur einen Defekt im Glas..
Sie ist ästhetisch, das Milchglas schön und der Deckel - nun ja, graues Soiikon eben (Er könnte wirklich schöner sein!)..
am 5. Februar 2015
Ich habe das Produkt erworben weil ich ein zweites Schüssel gebraucht habe, da der Edelstahlschüssel alleine nicht gereicht hat. Die Schüssel sieht optisch sehr gut aus finde es sieht sogar besser aus wie mit dem Edelstahlschüssel. Was mir aufgefallen ist, das es etwas schwerer wie der Edelstahlschüssel ist was mich persönlich nicht stört. Für diejenigen die es erwerben wollen auf den Bilder erkennt man es nicht sehr gut, der Boden des Schüssel ist aus Kunststoff.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken