am 14. Februar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungs -Verhältniss.
Die Hose sieht gut aus, erfüllt den Zweck, meinem Sohn gefällt sie sehr.
Das einzige was eventuell stören könnte ist der modrige Geruch am Anfang.
Da es aber eine SkiHose ist stört es uns nicht, es wird ja über eine Hose angezogen, also ist das zu vernachlässigen...
am 6. April 2016
An für sich ist das eine schöne Skihose für Kinder. Sie fällt aber oben am Bund eng aus. Wenn ein Kind ein bisschen mehr auf den Rippen hat, drückt die Hose sehr am Bauch. Farbe, Verarbeitung sind gut.
am 16. April 2013
Die Hose ist sehr robust und hält schön warm. Sie lässt sich auch sehr gut an - und ausziehen. Meinem Sohn gefällt das outfit sehr gut.
am 10. Dezember 2016
Passt wie erwartet ,würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Ich hoffe die Hose kommt noch zum Einsatz dieses Jahr. Vielen Dank für die genaue Beschreibung!
am 13. Dezember 2013