Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Januar 2015
Der Adventskalender ist rechtzeitig angekommen. Jeden Tag etwas neues dazu ist für die Kinder toll. Jedoch sind es viele Kleinteile und man muss den Kindern helfen zusammen zu bauen.Auch das Feenland aus Pappe ist nur von Erwachsenen zusammen zu bauen!! Leider!!
am 19. März 2014
der kalender ist richtig schön übersichtlich und groß :) unsre kleinem maus spielt sehr gern mit solchen kleinen kulissen und deshalb haben wir uns für diese art entschieden :) sehr schick verarbeitete figürchen :)
am 21. Dezember 2013
Die Verpackung und die Idee ist eine sehr gute, als Geschenk für kleine Mädchen wirklich toll, aber um ehrlich zu sein für das bisschen Plastik ist das auch eine Menge Geld! Ein paar Euro weniger und es hätte 5 Punkte gegeben !!
am 4. Januar 2015
Also dies war unser erster Playmobilkalender und unsere Tochter war jeden Tag voller Vorfreude. Leider war sie an vielen Tagen sehr enttäuscht ùber diese ollen Bäume und immer wieder Gedöns wie Blumen für den Baum und dann noch ne Libelle für den Baum. In den meisten war nur sinnloses Kleinzeug was irgendwo im Staubsauger oder in der Kieste verschwunden ist. Das einzigste was noch im Spiel ist, ist das Einhorn und die Feen. Von dem Preis hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Also zu ner Geburt eines Einhorns hätten wenigstens noch die Einhorneltern bei sein müssen. Das Einhorn ist so winzig und meine Tochter war an den meisten Tagen enttäuscht über den Inhalt. Schade! Dabei sind wir sonst große Playmobilfans!
TOP 500 REZENSENTam 24. Oktober 2013
Nachdem es letztes Jahr den Adventskalender Playmobil Reiterhof gegeben hat, habe ich mir diesen Adventskalender dieses Jahr mal genauer angesehen. Ich finde allerdings, dass er weniger gut ist als das Reiterhof-Modell, denn der Inhalt könnte mehr sein. Beim Reiterhof waren mehrere Pferde, ein Baum, Zäune und sogar ein Pferdewagen drin... hier sind neben den 3 Figuren viele Kleinteile dabei und Krimskrams... aber das ist ja bei der Fairie-Serie ohnehin oft auch bei den "richtigen" Produkten so. Insgesamt werden sich kleine Mädels sicherlich sehr freuen, aber das eine oder andere größere Bauteil hätte nicht geschadet.... zum Beispiel ein großes Einhorn oder vielleicht auch eine kleine pinke Kutsche o.ä.
am 5. Dezember 2015
Bisher ein schöner Kalender. Heute befand sich jedoch nichts hinter dem Türchen. Leider hat's uns auch erwischt. Sehr schade. Das darf einfach nicht passieren.
am 26. Dezember 2016
Habe diesen Kalender für meine Tochter (7) gekauft, es war der erste von Playmobil und ich werde mich nächstes Jahr wohl auch für meine beiden Söhne für einen Playmobil-Kalender entscheiden. Jetzt, nachdem alle Türchen geöffnet sind, kann ich sagen, dass meine Tochter jeden Tag aufs Neue sehr viel Freude an dem Kalender hatte und immer noch hat. Für den Preis erhält man sehr gute Playmobilqualität mit relativ vielen, auch größeren Teilen. Ein sehr hübscher, niedlicher Feengarten! Für diese Altersklasse nur zu empfehlen.
am 2. Januar 2014
Der Adventskalender war sehr schön, unsere Tochter hat mit viel Freude jeden Tag ein Türchen geöffnet und es hat uns über die Wartezeit bis Weihnachten gebracht.
Leider fehlte sowohl bei unserer Tochter als auch bei Ihrer Cousine am 5 Tag der Inhalt des Kalenders. Das war natürlich sehr schade!!! Jedoch hat die Firma Playmobil diesen nach einer E-Mail per Post nachgeliefert. Alles in allem ein toller Kalender. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt einen weiteren Playmobil Kalender kaufen.
am 5. Dezember 2013
Ich fasse es nicht! Auch bei uns war das 5. Türchen leer (5. Dezember 2013). Unsere vierjährige Tocher hat heute Morgen "Rotz und Wasser geheult".

-> siehe ebenfalls die Rezensionen von "Kindle-Kunde", "elli", "Kurt Hohenester" und "Gabriele Aldag" plus zugehörige Kommentare!!

Problem gegoogelt: Und siehe da! Zwei weitere Treffer (einer aus dem Jahr 2009). Das Spiezeug verrutscht im Kalender und es sind immer wieder Türchen leer?! Falls nicht hinter einem anderen Türchen zwei Teile sind, werde ich den Kalender nach dem 24. aufschneiden!

Also ich vergebe wirklich nicht oft einen Stern, aber dass Playmobil dieses Problem nicht in den Griff bekommt, ist ein absolutes "No Go"!!
am 13. Dezember 2013
....mal ein Adventskalender mit Spielzeug drin, das auch was hergibt! Nach einigen Enttäuschungen mit Produkten anderer Hersteller sind wir dieses Jahr sehr positiv überrascht: nicht bloss so kleine Kinkerlitzchen, sondern auch grosse und interessante Dinge sind da versteckt. Eine ganze kleine Feenwelt mit Tierchen, Kindern, grossen Feen ist da am entstehen. In gewohnt guter Playmobil-Qualität. Ein sehr gutes preis-Leistungsverhältnis.

1 beantwortete Frage anzeigen