Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire reduziertemalbuecher Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Anzahl: 1|Größe: 45 x 12,5 x 35 cm|Ändern

am 3. Februar 2015
Mein Neffe liebt alles, was Räder hat. Da er mit seinen knapp 4 Jahren weder die Geduld noch feinmotorische Fertigkeiten entwickelt hat, ist er für LEGO noch zu jung. Also bekommt er viel großes Spielzeug aus Plastik, das aber dank seiner robusten Art und Weise zu spielen nicht lange überlebt. Eine rühmliche Ausnahme stellt das Spielzeug von Playmobil dar.
Der Riesen-Dumper ist wirklich beachtlich groß, und stabil. Mit seiner Größe und seiner quietschgelben Farbe zieht er unweigerlich alle Blicke auf sich. Insbesondere die der Kinder. Mit wenigen Handgriffen ist er zusammengebaut und bereit für den Fuhrunternehmer von morgen.
Und auch wenn der Kleine mit ihm fast jeden Tag draußen spielt, mal damit Kieselsteine, mal Erde und aktuell Schnee spazieren fährt, ist er immer noch voll funktionsfähig. Danach geht der Laster unter die Dusche zum Waschen und dann wird im Kinderzimmer weitergespielt. Und wie gesagt, bei meinem letzten Besuch vor einer Woche war der Laster noch voll funktionsfähig, auch wenn er schon Gebrauchsspuren aufzuweisen hat. Da wünscht man sich selbst wieder Kind zu sein. Kann den Riesen-Dumper allen Omis, Onkeln, Tanten und allen, die kleinen (und großen) Kindern etwas Schönes und Stabiles schenken wollen, nur empfehlen.
am 14. Juli 2016
Die allermeisten Playmobil-Spielzeuge und inbesondere die Fahrzeuge sind grundsätzlich für Top-Bewertungen prädestiniert und dieser Riesen-Dumper ist hier keine Ausnahme.

Zwar sind Playmobil-Fahrzeuge im Vergleich zur Bruder-Konkurrenz meist deutlich kleiner dimensioniert, trotzdem ist der Spielspaß hoch - der Dumper ist eine Top-Ergänzung zu Playmobil-Spielwelten wie dem Baustellenthema oder auch der Mine.

Auch für den technisch leider völlig unbegabten Papa, der schon an so einigen, komplexeren Playmobil-Aufbauten grandios gescheitert ist (Stichwort: Piratenschiff), war der Aufbau des Dumpers kein Problem, nach nicht einmal zehn Minuten war das Fahrzeug einsatzbereit.

Der Dumper fährt sehr leicht, lässt sich gut steuern und bietet eine hohe Ladekapazität - fährt zudem auch voll beladen noch sehr anständig, zumindest auf festem Boden. Für die Sandkiste fast schon zu schade.

Playmobil-Spielzeug zeichnet sich insbesondere durch seine hohe Haltbarkeit aus, auch hier sind nach einem Jahr noch keine Beschädigungen zu erkennen. Entsprechend haben die Sachen auch nach Jahren der Benutzung noch einen sehr hohen Wiederverkaufswert, der häufig bei 50% und mehr des Ursprungspreises liegt. Bezieht man diesen Faktor mit ein, zählt Playmobil trotz der optischen hohen Anschaffungspreise damit zu den eher günstigen Spielzeugen im Hochqualitätsbereich - besonders in Anbetracht des Spielspaßes.

Wer seinen Kindern (besonders Jungs) mal einen richtig schönen Tag bereiten möchte, dem sei der Besuch des Playmobil-FunParks in Fürth wärmstens empfohlen. Für vergleichsweise geringen Eintritt gibt es eine Menge zu entdecken und viele der bekannten Spielwelten sind im lebensgroßen Format liebevoll und komplett bespielbar umgesetzt.
am 5. Mai 2014
Dieser coole Dumper lässt die Herzen kleiner (und großer...) Jungs höher schlagen :-) Er ist wirklich riesig und die tolle Kippvorrichtung sorgen für ordentlich Action auf jeder Baustelle. Wir haben auch den Radlader aus dieser Serie und unser Sohn ist begeistert. Für alle Fans von Baufahrzeugen eine klare Kaufempfehlung !!! Versand erfolgte schnell und reibungslos.
am 14. Januar 2014
Der Laster ist prima angekommen, bei unserem "Bob der Baumeister". Playmobil ist eben für Kinder ohne wenn und aber, robust, praktisch, pflegeleicht und gut zu bespielen. Sein Geld absolut wert. Die Größe ist ebenfalls genau richtig, für drinnen und draußen.
am 7. Januar 2016
War ein Geschenk für meinen Neffen und er hat sich riesig über dne rieisigen Truck gefreut. Mit dem Tei lgeht echt was und die Verarbeitung und Qualität ist wie man es von Playmobil gewöhnt ist. Klare Empfehlung für kleine "Bauarbeiter".
am 26. April 2016
Der Dumper war genau so, wie ihn sich mein Sohn zum Geburtstag gewünscht hat. Aber ein Punkt Abzug, weil leider ein Kleinteil zur Fixierung der Radachse fehlte und das Fahrzeug unfahrbar war. Leider musste ich kurzfristig einen teureren Ersatz besorgen.
am 6. Januar 2015
Wie man es von Playmobil her kennt, ist die Verarbeitung sehr gut, ohne Gussgrate oder scharfen Kanten.
Der Zusammenbau ist einfach und auch die Beschreibung ist sehr leicht verständlich.
Für 24,99€ die ich bezahlt habe ist es gut, wenn ich bedenke dass der Kipper aber normalerweise 10€ mehr kostet, hätte der Hersteller noch ein bisschen Zubehör beilegen können. (Hier ist als Zubehör nur der Fahrer dabei)
So ein paar "Steinbrocken" würden den Hersteller kaum ärmer machen und das Kind hätte gleich was zum transportieren und der Spielspaß wäre gleich nach dem Auspacken groß.
Das ist aber auch der Einzige Punkt, für den ich einen Stern in Abzug bringe.
am 9. Dezember 2014
War ein Geschenk zum 3.Geburtstag und wurde voller Freude ausgepackt.
Nach kurzem Zusammenbau hat der Junge damit gleich ausgiebig gespielt.
Der Kipper ist schön groß und lässt sich von Kinderhänden gut bedienen.
Fazit: Ein tolles Geschenk mit offensichtlich hohem Spielwert.
am 10. Januar 2014
Wir haben diesen Dumper unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt, er hat sich sehr gefreut. Die Sachen von Playmobil sind robust und sehen den großen Originalen sehr ähnlich. Auch im Sand kann man ohne Probleme damit spielen, hinterher werden die Sachen einfach abgeduscht.
Würde jederzeit wieder Playmobil kaufen.
am 29. Oktober 2014
Der ist wirklich riesig, aber sehr schön. Unser Sohn liebt die Playmobile Fahrzeuge und sie halten was aus, denn unser Kind macht sehr gern alles kaputt :-( Hier ist noch alles ganz und ich hoffe, das bleibt so!!!

1 beantwortete Frage anzeigen