Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Anzahl: 1|Größe: 35 x 15 x 25 cm|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 27. Dezember 2013
Aufbau:
Nicht der Rede wert. Gute Anleitung, wenig Teile, größtenteils vormontiert. Inkl. Auspacken ist in 5 - 10 Minuten alles erledigt.

Material und Verarbeitung:
PM-typisch keine scharfen Kanten oder spitze Ecken. Alle Teile passen gut zusammen.

Spielspaß:
Das ist mal ein wuchtiger Radlader! Tolle große Reifen, eine mächtige Schaufel, realitätsnahe Lenkweise mit dem Gelenk in der Mitte des Fahrzeugs.
Die Schaufel arretiert in den wichtigsten Stellungen zuverlässig.
Ein Fahrer ist dabei mit Weste und Helm.
Der Radlader passt maßstabsmäßig schön zu den anderen bereits vorhandenen Geräten wie Kipplaster und Kran.

Fazit:
Playmobiltypisch sehr detailreich gearbeitet. Eine schöne Erweiterung für die Baustelle im Kinderzimmer.
Der Preis ist pm-typisch leicht überzogen.
Von mir gute 4 Sterne.
am 16. April 2014
Der Radlader wirkt sehr stabil und ist sehr schön und funktional gearbeitet.
Mit diesem Radlader hat PM wieder mal etwas Tolles entwickelt und super umgesetzt.
Sehr empfehlenswert.

Was mich allerding etwas stört, hat nichts mit PM und diesem Radlader zu tun, sondern damit dass ich diesen Radlader nochmals bestellen wollte. Nur bekam ich diesen nicht mehr zu meinen Preis von 16,99.-. Mir ist jetzt schon bei einigen Artikeln aufgefallen, dass diese bei Amazon parallel zu der Anzahl der 5 Sterne-Bewertungen, teurer geworden sind.

Habe den zweiten Radlader zum selben Preis wo anders bekommen.
am 7. Januar 2016
Als Ergänzung zum Tieflader haben wir diesen Lader bestellt und sind sehr zufrieden. Der Lader kam glücklicherweise auch schon fast komplett zusammengebaut aus der Schachtel und lässt sich von unserem Kleinen (4 Jahre) problemlos bedienen. Da auch nicht sehr viele Kleinteile dabei sind, ist er denke ich schon früher empfehlenswert.
am 10. Januar 2014
Wir haben diesen Radlader unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt, er hat sich sehr gefreut. Die Sachen von Playmobil sind robust und sehen den großen Originalen sehr ähnlich. Auch im Sand kann man ohne Probleme damit spielen, hinterher werden die Sachen einfach abgeduscht.
Würde jederzeit wieder Playmobil kaufen.
am 19. August 2014
Wir haben den für unsere kleine Tochter gekauft (20 Monate). Die Figur und die kleineren Teile haben wir erstmal weggepackt. Aber auch so hat sie viel Spaß mit dem Radlader. Nur zu empfehlen, da er nicht so schnell kaputt zu kriegen ist.
am 23. November 2013
sehr robust in Sachen Haltbarkeit bei meinen Sohn! Treppe runter fallen und....HÄLT!, Werfen und wieder aufschlagen ,,,HÄLT, draufsitzen und fahren...HÄLT alles bestanden mit großen Lob an den Hersteller. Dazu kinderfreundliche Verarbeitung nichts bricht ab halt Playmobil MfG
am 22. November 2015
Playmobil, da muss man aus pädagogischer Sichtweise nicht viel zu schreiben, der Name verdient bereits 5 Sterne, da die Spielwaren Designer seit Jahren davon leben, höchste Sicherheits Standards zu verwenden und pädagogisch Sinnvolle Spielzeuge zu entwickeln.

Kein Kriegs-Spielzeug

Zum Kindergeburtstag eines 5 Jährigen wurde dieses Spielzeug geschenkt. Ich lege Wert, das dem Kind niemals Kriegs- Spielzeug geschenkt wird. Playmobil gibt sich Mühe, diesen Vortrag zu bewahren.

Keine Scharfen Ecken oder Kanten

Qualität " Gut "

.... Wurde mit Begeisterung angenommen ( vom Kind )

Klare Kaufenpfehlung
am 8. Januar 2014
Augen Leuchteten, man hörte nur mehr Brummbrumm und Lachen. Denke das sagt alles.

Die Verarbeitung ist gewohnt gut und die Teile machen einen robusten Eindruck. Die Aufkleber sind schön und einfach anzubringen.
am 15. Mai 2014
wie gewohnt aus meiner Jugend sind die Spielzeuge immer noch super verarbeiten und robust der, kleine hat seine Spaß damit.
am 22. April 2014
Dieser Radlader wurde als Geburtstagsgeschenk für einen 3Jährigen Jungen gekauft. Geschenk kam super an.
Playmobil wie immer sehr stabil.
Artikel können wir auf jedenfall weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken