flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

PLAYMOBIL 5467 - Schwertransporter
Anzahl: 1|Größe: 50 x 15 x 35 cm|Ändern

am 15. November 2016
Wir haben diesen LKW mit dem zusätzlichen Kran Element als Ergänzung zudem Turmdrehkran unseres Sohnes gekauft.

Der LKW lässt sich leicht aufbauen. Jedoch muss man die Aufkleber selber anbringen da diese nicht an den LKW teilen als Druck schon vorhanden sind.

Der LKW kommt mit einem zusätzlichen des Turmdrehkran so dass man diesen um ein zusätzliches Element in die Höhe wachsen lassen kann.

Somit ein gelungener Kauf zur Ergänzung des Turmdrehkran.
am 12. Februar 2016
Mit meinen zwei kleinen "Ingenieuren" (4 und 5) konnten wir den Schwertransporter relativ schnell (1h30 Min.) zusammenbauen (Playmobil-Kenntnisse sind von Vorteil). Wir hatten alle Spaß daran. Unser "Elektroniker" (5) fragte natürlich gleich nach der Fernbedienung, die aber nicht unbedingt in dieser Alters-Kategorie ein Muss ist. Wenn die Kinder etwas älter sind eine gute Ergänzungsmöglichkeit. Hier macht sich Qualität bezahlbar. Für Eltern und Großeltern empfehlenswert.
am 9. Januar 2016
Es war als Geschenk ein voller Erfolg bei einem Dreijährigen. Aber erstmal musste es zusammen gebaut werden. Was bei manchen Teilen auch für uns Erwachsene eine kleine Herausforderung war. Besonders um die Reifen an die Räder zu bekommen war nicht so ganz einfach. Na ja, als es vollbracht war, hörte man bis zum Abend nur noch "Brumm brumm brumm....". Der Kleine was beschäftigt!
am 6. Juli 2017
Erweiterung für den Spielplatz des Kleinen. Leichter Aufbau, tolle Optik, gutes Handling. Der Tieflader ist richtig groß und man kann auch andere Spielsachen drauf fahren, z.B. den Schaufelbagger. Und ist noch erweiterbar... Gerne wieder.
am 26. Dezember 2017
Unser Sohn hat diesen Transporter zu Weihnachten bekommen, zusammen mit dem Kran 9399. Das Kranteil passt auch hier in den orangenen Kran, wobei es farblich etwas schade ist, weil diese Kranteil ja gelb ist. Der Lader kommt ohne viel Schnickschnack und ohne so viele Kleinteile, wie man es aus anderen Playmobil-Packungen kennt. Er hat auch eine ordentliche Größe und kann mit einem separat erhältichen RC-Modul erweitert werden.
am 4. November 2016
Ich habe den Transportet für meinen Enkel zum Geburtstag gekauft und er war hin und weg!
Auf die gute Qualität von Playmobil kann man sich verlassen
(da hat schon meine Tochter damit gespielt und die Sachen werden nun von meinem Enkel bespielt)
und der Preis von Amazon war nicht zu unterbieten!!!
Der ist seine fünf Sterne wert!!!
am 10. Januar 2014
Wir haben diesen Tieflader unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt, er hat sich sehr gefreut. Die Sachen von Playmobil sind robust und sehen den großen Originalen sehr ähnlich. Auch im Sand kann man ohne Probleme damit spielen, hinterher werden die Sachen einfach abgeduscht.
Würde jederzeit wieder Playmobil kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. April 2015
Das Christkind hat den Schwertransporter gebracht und es ist ein gutes Gefährt! Das Kranteil passt zum Playmobil Kran und so kann dieser toll erhöht werden, somit auch für größere noch interessant!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2015
Der Schwertransporter ist super als "Zubehör" zum Kran. Durch das Extrateil kann man den Kran noch höher bauen. Meine Kinder spielen gerne und viel mit den Baustellen-Playmobil-Spielsachen!
am 5. Januar 2016
Macht viel Spaß damit zu bauen und spielen, ein kleiner Wermutstropfen war, das als das Geschenk zu Weihnachten ausgepackt wurde. Die Räder 8 Stück fehlten, dafür 2 Heckklappen zuviel waren. Haben uns in der Zwischenzeit Ersatzräder besorgt.
Das Geschenk war ein voller Erfolg
|0Kommentar|Missbrauch melden

Playmobil 9370 Euro Trans Truck .