Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. April 2013
...man diese nach einer Saison und ein paar Mal waschen für den Garten nimmt - oder entsorgt.

Wäre echt schön wenn das Fleece in einer besseren Qualität wäre - trägt sich anfangs angenehm und erinnert nach ein paar Wochen eher an einen Fleecelappen - schade.

Man merkt schnell, dass hier am Material sehr gespart wurde. Entspricht dem Sonderpreis aber der empfohlene VK für diese Jacke steht dazu leider in keinem Verhältnis.
am 18. Februar 2013
habe die Jacke in der Bucht für 39,99 bekommen.
Die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig.
An den Nähten hängen viele Fäden.
Für den Preis ok.

Aber warum gibt es hier so viele 5 Sterne von Leuten
die nur nebulus bewerten ?

Das macht für mich den Artikel noch unglaubwürdigen.
am 21. Juli 2014
Die Logo-Beschriftung ist sehr auffällig, aber das wusste man vorher. Die Jacke ist 'Made in Bangladesh'. Man hat fast ein schlechtes Gewissen, sie anzuziehen.... Mehr werde ich nicht kaufen von dieser Marke.
am 16. Februar 2013
Bestellt und prompt geliefert. Es handelt sich hier um eine super Fleecejacke, die hält was sie verspricht. Sowohl Design als auch Funktion sind einfach Top. Hoffentlich sind noch genügend auf Lager, denn bei diesem absolut interessanten Preis-Leistungsverhältnis sollte sich jeder eine gönnen.
am 18. Februar 2013
Ich habe mir diese tolle Jacke gekauft u. bin sehr begeistert. Die Jacke ist ideal für Freizeit u.Sport, genau richtig für die Übergangszeit. Absolut schönes Design mit vielen funktionen. Einfach cool!
am 15. Februar 2013
Habe die Jacke am Freitag bestellt und am Samstag bereits beim winterspaziergang getragen. Fühlt sich Super toll an. Kann ich nur empfehlen. Ein Super Preis - Leistungs - Verhältnis
am 18. Februar 2013
habe die jacke direkt beim hersteller gekauft, war am nächsten tag bei mir.
ausgepackt, rein geschlüpft und wohlgefühlt ... hab das teil bereits weiterempfohlen.