am 4. Dezember 2013
Ich kann mich den negativen Rezensionen nur anschließen und die schlechte Materialqualität bestätigen. Schon innerhalb der ersten Woche brachen gleich zwei Ecken der Hülle ab, obwohl das Handy vorsichtig eingelegt wurde. Obendrein mußte die Hülle über mehrere Tage an der frischen Luft ausgedünstet werden, da der Fabrikationsgeruch der Neuware wirklich übel war. Das kann nur bedeuten, daß fragwürdige chemische Substanzen verwendet wurden. Ich bin da wirklich nicht empfindlich, aber bei dieser - eigentlich schön aussehenden - Hülle möchte ich keinen PAK-Test machen; wahrscheinlich müßte sie dann gleich aus dem Verkehr gezogen werden ;-)
am 20. November 2013
Die Tasche sieht sehr schön aus. Schützt auch das Handy gut. Aber hält selbst nicht größeren Belastungen stand. Beim ersten
Sturz ist gleich eine Eckhalterung weggebrochen, Mittlerweile fehlt schon die zweite und ich brauche eine Neue.
Die Kanten werden schon weiß und die Verschlußlasche wird auch nicht mehr lange ihre Aufgabe erfüllen und das nach 2 Monaten!!!! Schade.
am 15. Oktober 2013
Ich bin mit dieser Ledertasche seit einem halben Jahr mehr als zufrieden. Sieht gut aus und das Handy sitzt feste in der Hülle. Hier wackelt nichts und es ist auch bei einem kleinen Absturz sicher. Getestet wurde das allerdings unfreiwillig. Ich habe die Hülle täglich mit in der Handtasche und kann nur Gutes berichten.
am 5. Oktober 2013
Die Hülle riecht sehr nach Plastik und Chemie und ist auch relativ schnell kaputt gegangen. Das Handy ist mit Hülle einmal von der Couch gefallen und seitdem ist der Magnetverschluss defekt. Gut die Hülle hat geschützt, aber den Sturz überlebt leider nicht.
am 19. Juni 2013
Ich habe mir diese Tasche nun schon zum 2.Mal bestellt-weil ich das Design so schön fand.Nun ist zum 2.Mal die Tasche kaputt.Die Ecken,die das Handy hält,brechen einfach zu schnell ab und das Handy rutscht heraus.Schade eigentlich.Die Halterung müßte das ganze ganze Handy einfassen und nicht nur die Ecken.Ich wollte der Tasche eine zweite Chance geben-aber nun hab ich mir eine andere bestellt,die stabiler ist.
am 15. Juni 2013
Erstmal das Positive: Die Optik ist toll und die Hülle schützt vor Stürzen.

Jetzt das Negative: Die Hülle hielt leider nur ein Sturz. Nun ist die rechte obere Ecke abgebrochen. Dadurch rutscht das Handy relativ schnell raus. Und nun löst sich der Verschluss auf. Im Endeffekt muss ich mir nun nach nur ca 1 Monat eine Neue bestellen.
am 27. Juni 2013
am anfang fand ich die handytasche echt schick. leider liess das gleich mal nach. nach ca. einer woche ging am knick schon die farbe ab. nach einmaligen runterfallen waren gleich zwei ecken ab. hält leider nicht, was sie verspricht.
am 19. Juni 2013
Generell schöne Ledertasche, leider ist die Abnutzung nach ca. 1 Monat schon ziemlich doll. Die Farben blättern ab, der Magnet hält nicht mehr richtig...
Nochmal würde ich sie mir nicht kaufen.
am 29. November 2013
Dieses Produkt gefällt mir sehr und hat einfach die 5 Sterne verdient, denn ich war angenehm überrascht. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Super Ware, Einfach nur Empfehlenswert !!:-)
am 12. August 2013
Leider ist die Verklebung zwischen Dekor und Grundkörper bereits abgelöst. Die Tasche kann so nicht weiter benutzt werden. Schade, dass Aussehen und Nutzen hier keine Einheit bilden.