Toller Ring, auf den ich mich sehr gefreut habe - insbesondere zu dem Hammer Preis....Da musste ja ein Haken sein! Die Steine stehen an den Enden über und lassen sich bewegen....tut erstens weh und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie heraus fallen. Da macht es keine Spass ihn zu tragen, auch nicht für den tollen reduzierten Preis :-(
am 3. Oktober 2017
Ein wirklich außergewöhnlicher Ring,der wunder bar glänzt und sofort ins Auge sticht. Obwohl er relativ breit ist, stört er überhaupt nicht am Finger.
am 18. Oktober 2016
Rundum einfach nur schön!! Sitzt klasse, obwohl er recht schwer ist und ist toll verarbeitet. Nur zu empfehlen. Bin froh, ihn gekauft zu haben.
am 9. Januar 2018
Ich habe mich schon gewundert, warum dieser Ring von s. OLIVER so günstig war.Kein Wunder. Drei Wochen nach Erhalt, fiel der Steinbesatz- aufgeklebt auf Silikon- aus der Fassung und verschwand im Ausguss.
am 16. Oktober 2017
Der Ring ist einfach nur wunderschön. Schön breit- so dass er auch garantiert ins Auge fällt und die vielen Steine funkeln um die Wette.
am 3. Januar 2015
Toller Ring.Wunderschöner Schimmer. Leider fiel er doch ein wenig zu eng aus.Ich trage Ringgroesse 19 Und trotz Groesse 19.1 passte er nicht.Wollte ihn weiten lassen leider ist es bei Edelstahl nicht wirklich möglich. Schade musste ihn doch zurückschicken. Daher einen Stern Abzug.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2017
Habe Rückerstattung beantragt, weil kein Ring in der Schachtel war. Original verpackt, aber leer. Sowas habe ich noch nie erlebt.Hatte mich so auf den Ring gefreut. Schade!!!
am 20. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ring. Ich habe ihn mittlerweile seit drei Monaten und trage ihn mindestens zweimal pro Woche. Bis jetzt hat sich noch keins der Steinchen gelöst, selbst nach dem säubern wofür ich eine ganz weiche Zahnbürste verwende ist noch jedes Steinchen an seinem Platz. Die Größe fällt normal aus. Allerdings ist der Ring recht dick, ich denke mir das könnte für einige störend sein. Mir macht es nichts aus. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl:)
am 13. August 2013
Hallo,
habe den Ring und die dazu gehörigen Creolen von meinem Freund geschenkt bekommen.Er hatte den Schmuck in einem s.oliver Store gekauft.Den Ring und die Creolen habe ich erst 2x getragen.Beim Ring lösen sich komplett die Steinchen.Sieht aus als wenn die Steinchen nur auf einem Band geklebt sind und dann auf den Ring geklebt wurden.Habe da doch etwas mehr erwartet.Werde den Schmuck wieder umtauschen.Auch wenn er mir super gut gefällt.