am 17. September 2016
Die Verschlüsse vorne brauchen etwas Training, bis man sie schnell schließen kann.
Ich fange mit dem oberen und dann dem untersten an. Dann schließen sich die anderen leichter.
Da die Corsage sowohl hinten, vorn, an den Seiten und an den Trägern zu schnüren ist, lässt sie sich wunderbar einstellen.
Ein sehr schönes Kleidungsstück, das eine ganze Nacht ohne Drücken, etc trotz starker Schnürung die Blicke auf sich gezogen hat. Ich hatte zu keiner Zeit das Bedürfnis, sie weiter schnüren zu müssen oder gar ausziehen zu müssen. Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut.
am 16. Oktober 2016
Schön verarbeitet, doch leider zu eng für meine Oberweite (ich trage BH-Größe 80D), die Taille passte. Zwar lässt sich die Korsage mittels Zugbänder gut verstellen, doch die vorgeformten Körbchen waren einfach zu unbequem für mich. Habe sie daher wieder zurück schicken müssen.
am 30. Juni 2017
Leider war die Corsage für meine Proportionen viel zu klein und ich konnte die Corsage nicht allein handhaben, so dass ich sie wieder zurück geschickt habe. Sie sieht toll aus und wäre wirklich schön gewesen, doch leider nicht für meine Bedürfnisse geeignet.
am 30. September 2017
Das ist kein korsett . Diese corsage war gut verarbeitet optisch wirklich Supper nur leider viel zu klein . Ich habe nach Hersteller Daten meine Größe bestellt und sie war minimum 3 Nummern zu klein . Lieferung Super schnell und gut verpackt . Rücksendung ohne Probleme
am 18. Mai 2017
Die Korsage ist pünktlich angekommen, wie vorhergesagt.
Die Verarbeitung und Qualität war sehr gut und den für den Preis super!
In den vorigen Rezensionen hieß es dass die Korsage klein geschnitten ist, deshalb hab ich die in Größe M und nicht in S bestellt. Leider war sie mir dann zu groß, deshalb ging sie wieder zurück. Aber das Produnkt an sich ist sehr schön.
am 1. Januar 2016
Mir passte die Corsage überhaupt nicht was aber sicher an mir lag ,weil die Corsage eigentlich gut aussieht und gut verarbeitet war musste ich si zurückschicken bei mir sass sie nicht war in der Taille zu weit -konnte nicht mehr regulieren .
am 5. November 2017
Das einzige Korsett, dass sexy und nicht wie ein Kostüm aussieht. Deshalb habe ich es gekauft und bin sehr zufrieden! Passt super. Nur der Rücken schmerzt nach paar Stunden Tragen, aber das ist vermutlich bei jedem Korsett so.
am 29. August 2017
Die Bänder sind etwas billig und meiner Meinung nach nicht für ein Korsett geeignet. Und die Stäbe an den Ösen und Haken sind etwas zu biegsam dafür. Aber bei dem Preis kann man kein top Korsett erwarten. Es ist für den Preis super.
am 7. April 2017
Die Corsage sitzt super alles ok. Sie sieht sehr gut aus. Bin absolut zufrieden mit dem Kauf. Nur auf die Bänder mus man aufpassen ;-)
am 23. August 2017
Da man an vielen Stellen verstellen kann, lässt sich die Korsage sehr gut anpassen. Ich bin zufrieden.
Angenehm zu tragen.