Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 26. Oktober 2013
Bomann ist vielleicht nicht so beliebt, weil viele nach Bosch, Siemens, Miele suchen, aber wenn man einen einfachen Geschirrspüler braucht, dann kann man mit diesem nichts falsch machen. Für den Preis ist alles da. Ziemlich leise, mehrere Programme stehen zur Verfügung. Für junge Leute, die vielleicht Geld woanders investieren wollen - ein guter Kauf.
am 8. Mai 2014
Der Geschirrspüler ist kompakt und völlig ausreichend für einen 2-Personen-Haushalt. Ideal für kleine Küchen.

Er hat ca. 5 Spülprogramme für unterschiedlich verschmutztes Geschirr. Ist aber einfach zu bedienen.
Super finde ich die extra Taste für All-in-One-Spültabs. Damit weiß der Geschirrspüler, dass ein Tab verwendet wird und verwendet nicht noch zusätzlich Salz und Klarspüler aus dem Tank.

Er wäscht sauber, es bleiben keine Rückstände auf dem Geschirr, die Spültabs lösen sich komplett auf. Wunderbar!

Nur die Klappe des Geschirrspülers lässt sich nicht völlig waagerecht öffnen, sondern ist etwas schräg. Dadurch rollt der untere Geschirrwagen immer von selbst wieder in den Geschirrspüler zurück, wenn man eigentlich ausladen will.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden.
am 3. Juli 2016
Maschine ist sehr leise,spült sauber,der Anschluss war problemlos.wir sind sehr zufrieden,Programme sind ausreichend.
was uns ein bischen stört :statt der grauen Geschirrkörbe wären weiße schöner.
am 28. Oktober 2014
Das Gerät entspricht in allen Dingen mehr als voll und ganz unseren Erwartungen.
Ein Extralob an Ihre Mitarbeitern, die meine verunglückte Bestelung wieder aus-
gebügelt haben. Danke-Danke-Danke.
mit besten Grüßen Dedo Rohde
am 10. Mai 2014
Für diesen Preis ist dieses Gerät in Ordnung. Das Preis/Leistungsverhältniss für diesen vollintegrierbaren Geschirrspüler ist voll akzeptabel. Ein Angebot für eine Verlängerung bzw. längere Anschlüsse wären gut.
am 14. Februar 2015
habe das Gerät schnell und ohne Probleme erhalten. Nach dem Aufbau, muss ich sagen leiser Gang des Geschirrspülers. Sowohl ich als auch meine Gattin sind bis dato zufrieden.
am 21. Januar 2014
Die Kaufabwicklung über amazon war super- schnell und unbürokratisch.

Das Gerät selber ist nicht zu empfehlen. Ich habe bis jetzt noch nicht eine Geschirrspülerladung ohne Mängel gehabt.
Bei jedem Spülgang sind Essensreste oder Schlieren etc. am Geschirr bzw.Besteck oder an der Innenseite der Tür.
Der Spüler wurde von einer Fachfirma installiert und der Anschluss auch bereits noch einmal kontrolliert.
Trotz permanentem Filtersäubern war bisher keine Besserung zu erzielen.
Es handelt sich hierbei um einen " kleinen Spüler", der mindestens einmal täglich in Betrieb genommen wird.
am 5. September 2014
Die Spülmaschine wurde schnell geliefert .
Lieferant meldete sich sogar vorher .
Der Einbau war sehr einfach .
Spülen tut sie sehr gut .
Mein Geschirr wird sehr sauber .
am 23. Dezember 2013
die einzelnen gänge sind etwas lang aber er wäscht gut.
bei grossen Tellern hat er Probleme und wird dadurch ein wenig kleiner
am 14. Oktober 2015
Die Spülmaschine tut das , was man von ihr verlangt. Sie spült, und das tut sie gut bis jetzt zumindest.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken