Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Encore Show
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 10. Januar 2014
Ich höre nun schon seit einer Weile unter anderem japanische Rock und Pop Musik und habe viele verschiedene CDs und Künstler ausprobiert. Encore Show von Scandal ist dabei mit Abstand eine der besten j-rock CDs die ich seit langem gehört habe. So gut wie jeder Titel hat etwas besonderes und die CD wird nicht nach ca 3 Liedern schon langweilig, da sich nicht alle Lieder (wie bei so manchen anderen) gleich anhören.
Die Gruppe Scandal selbst gehört für mich mit Lisa und Supercell ohnehin zu den Besten dieses Genres, wobei Encore Show darunter nochmals besonders hervorsticht.
am 20. Mai 2017
Die Band verfolge ich schon eine Weile und finde die Musik klasse. Ebenso ist der Preis für die CD im Preis-Leistungsverhältnis top.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Februar 2013
Der artikel war wie beschrieben, kam in der vorgegebenen lieferzeit , der artikel kam unbeschädigt an , ich würde den artikel weiter empfehlen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Best Scandal