Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Odlo Damen Pullover Stand-Up Collar 1/2 Zip Sugar Bowl, plum purple, L, 220001
Größe: L|Farbe: plum purple|Ändern
Preis:34,95 € - 64,95 €

am 25. Februar 2014
Dieser super leichte Ski Pulli ist sehr warm und weich. Ich trage ihn eigentlich täglich (nun ja, ich habe ja auch 3 Stück/Sugar Bowl) mit einem T-Shirt darunter.
Ski Fahren kann ich leider nicht (mehr) ,Aber andere schweißtreibende Aktivitäten, so wie intensives Wandern, Staubsaugen oder andere Hitzewallungen, gleicht dieser Rolli perfekt aus. Kurzum, ob es nun kalt oder warm ist, man spürt ihn nicht.
Der frauliche Schnitt rundet das Bild ab.
Ok, das Logo ist zwar deutlich zu sehen , ist aber nicht aufdringlich groß. Apropos Groß:
Nach ungefähr 15 Waschgängen (30 Grad) war dieses Odlo Shirt um eine "Größe gewachsen". Eine 60 Grad Behandelung verbrachte ein Wunder und mein Shirt hat jetzt wieder seine ursprüngliche Form .
am 26. Januar 2014
Der Pullover ist schön warm, innen angenehm flauschig. Der Schweiß wird optimal nach außen transportiert. Ich trage ihn zum Reiten im Winter in der Halle. Nach hoher körperlicher Belastung ist mein Rücken innen trocken. Kann ich empfehlen!
am 22. Februar 2015
Die Lieferung war schon nach zwei Tagen da- super.
Die Qualität des Rollis ist sehr gut. Angenehmes , weiches Material. Atmungsaktiv, man schwizt nicht so schnell .
Ich trage normalerweise Größe M , den Rolli habe ich in L bestellt, da noch Skiunterwäsche drunter kommt. Und so passt es perfekt.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Farbe, die nicht dem Bild entsprechend rot ist. Eher feuerwehrrot, ist aber trotzdem in Ordnung und nicht zu grell.
am 18. Februar 2015
Den Pulli kaufte ich mir für Skiurlaube, Skiausflüge oder Wanderungen an kälteren Tagen. Nach mehreren Nutztagen, auch an Tagen mit zweistelligen Minusgraden, erfüllte der Pulli seinen Zweck. Er hält warm, ist atmungsaktiv, reguliert die Körpertemperatur und -feuchtigkeit und ist seiner Größe entsprechend passgenau.
Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.
am 27. Februar 2013
Der Skirolli gefällt mir sehr gut, die Farbe ist toll und der Rolli hält schön warm. Da er innen kuschlig angeraut ist, aber trotzdem nicht so dick ist wie ein Fleecerolli trägt er auch nicht so auf und macht eine gute Figur.
TOP 1000 REZENSENTam 17. Juli 2016
Da mir bei diesem Pulli die Ärmel leider zu kurz sind (gut 5/6 cm oberhalb der Handgelenke!), habe ich zwei Nummern größer gekauft, damit er ausreichend lang ist.
Pulli ist schön dick, warm und gemütlich. Der Reißverschluss macht einen guten Eindruck und lässt sich recht einfach zippen. Der kleine Stehkragen liegt gut am Hals an und wärmt schön.

In etwas größer genommen ist er für mich ideal, weil er dann entsprechend länger ausfällt und auch gut das Becken wärmt.
In meiner normalen Größe fällt er mir einfach zu kurz aus (ich habe bei Odlo Funktionswäsche aber auch das Problem mit zu kurzen Ärmeln).
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Oktober 2014
Die Odlo Pullis sind sehr zu emfpehlen ...warm, gut waschbar, neutrales
Aussehen, Hals schließbar ....für den Herbst - WInter einfach unverzichtbar
Absolut weiterzuempfehlen
am 9. Januar 2015
Schöner Skipulli in gewohnter Odlo-Qualität. Ist leicht gefüttert und daher auch fürlkteren Skitage gut geeignet. Im Handel zahlt man für die Odlo-Skipullis wesentlich mehr.
am 26. Juni 2014
Odlo wie nicht anders zu erwarten. Einfach nur toll. Als Geschenk für meine Frau zum radfahren genial angekommen. Super Passform und für den preis allerbeste Qualität
am 15. Juni 2014
Beste Qualität und Top Passform zum entsprechenden Preis. Das Shirt halt warm und trocknet sehr schnell. Sehr empfehlenswert, aber doch etwas teuer.