Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Odlo Herren Langarm Unterhemd Crew Neck Evolution Warm, blue sapphire - black, M, 180902
Größe: M|Farbe: blue sapphire - black|Ändern
Preis:51,80 € - 69,95 €

TOP 500 REZENSENTam 4. Dezember 2017
Ideales langes Shirt wenn man im Winter draußen ist. Zusammen mit leicht isolierender und windabweisender Funktionsoberbekleidung hält diese Wäsche, der Serie Warm, je nach Intensität der Betätigung bei Temperaturen bis etwa -10°C warm. Auch wenn man mal ins Schwitzen gekommen ist, bleibt die Isolation erhalten, und man fühlt sich trocken. Auch trocknet die Wäsche danach schnell. Bei anhaltenden starken Schwitzen saugt sich z.B. ein dicker Layer aus Merino zu stark voll und man kühlt dann aus, deswegen bevorzuge ich als Wärmeschicht Synthetik, das kann aber individuell bei anderen Anwendern anders sein. Des Geruchsproblem bei Synthetik hat Odlo deutlich verbessert aber nicht vollständig gelöst.

Ich trage diese Wäsche bevorzugt beim Wintertraining und bei Touren in Deutschland. Sowie in Skandinavien bei bewegungsintensiven Aktivitäten. Vom Schnitt ist die Wäsche so, dass man sie auf einer Hütte auch mal so als Shirt tragen kann. Besonders schick sind dabei die bei meinen hellblauen Shirt farblich abgesetzten Funktionszonen.

Anmerkung: Das Shirt hat wenig Nähte, ist aber nicht komplett nahtlos. Die verschiedenen Funktionszonen sind im Strickmuster so ausgeführt dass sie nahtlose Übergänge haben.

Die passende Hose ist: Odlo Herren Traininghose Evolution Warm, blue sapphire - black, XL, 180922. Die Wäsche lässt sich bei 60 Grad problemlos waschen.
am 27. November 2017
Benutze diese Unterwäsche regelmäßig und ich habe nicht nur eines. Es ist wirklich das Geld wert und die Passform ist super
am 28. November 2016
Great quality fabric. Worth the money. Great underneath a rain jacket on bike or running.
This is now brainer. Choose quality that lasts longer.
am 16. Februar 2015
von mir weill es ein Klasse produckt ist, liegt gut an, ist warm... leider ein wenig zu lang in den Armen für M oder .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Oktober 2017
Top Ware, 1A Qualität und von der Funktionalität das Beste was man bekommen kann. Bin sehr zufrieden und kann odlo nur weiterempfehlen...
am 28. April 2014
ich war mit einem langen und 2 kurzen Odlo Unterhemden in Nepal 17 Tage zum Trekken unterwegs. Zwischen 500-3700m und -5 - 30 °C haben sie alles mitgemacht (bei -5 natürlich mit weiteren Schichten, aber da war dieses Sleeve ein ordentlicher Wärmespeicher). Normalerweise hab ich bei solchen Wanderungen ordentlich Schweiß in der Kleidung, was bei Wartepause nicht gut ist, weil dir kalt wird und die Kleidung trocknet meistens nicht in einer Nacht.
In den Odlo-Teilen hatte ich keine Schweißansammlungen, seltenst waren die Teile feucht oder nass und wenn dann waren sie nach 5 min auch schon wieder trocken.
am 13. Dezember 2014
Sitzt sehr gut und trägt sich sehr angenehm.
Pflegeleichtes Material, in die 30-Grad-Wäsche mit Sportwaschmittel, fertig.
Vor allen Dingen: es hält warm.
Heute, 13.12.2014, auf einer Radtour getragen, Lufttemperatur 8 Grad bei Sonnenschein, das Shirt an, eine winddichte Jacke drüber - perfekt!
Ich kann's ungeingeschränkt weiterempfehlen.
am 8. Februar 2015
Habe das Shirt bei -2 Grad nur mit Softshelljacke gefahren und bin begeistert. Auch top Verarbeitung und super Preis!
Da ich eher sehr stark schwitzt bei Belastung muß ich sagen das das Shirt ein Top Klimamanagement bietet !! Schweiß wird gut nach außen geleitet damit das Shirt nicht naß am Körper anliegt!
am 18. Oktober 2013
Spitzenqualität, sitzt zwar eng wie eine zweite Haut und ist doch absolut bequem. Absolut empfehlenswert, nutze es zum Rad fahren mit dem MTB - einfach spitze zur jetzt doch kühleren Jahreszeit.
am 6. Dezember 2016
In dem Unterhemd sind verschiedene Stoffe / Webstile verarbeitet. So wird jede Körperregion unterschiedlich gewärmt und Schweiss vom Körper weggeleitet. Der Stoff ist sehr dehnbar und "anschmiegsam", so dass zB auch beim klettern oder radfahren der Rücken immer bedeckt bleibt, und gewärmt wird. Es trocknet schnell, hat ein sehr kleines Packmass und ist leicht. Bin total begeistert - ein 100% Produkt - Kauf-Empfehlung !!!

1 beantwortete Frage anzeigen