Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 15. Oktober 2013
Trotzdem schön zu lesen. Das Buch enthält Spannung, lustiges und ein wenig Romantik. Ich kann es nur empfehlen. A.a. A.a.
am 14. Juli 2013
das buch ist witzig und schaudrig zugleich geschrieben. es ist sehr gut. hätte ich nicht gedacht. kann ich nur empfehlen.
am 10. Juni 2013
Ich fand das Buch wirklich ziemlich unterhaltsam. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Gefällt mir!
am 19. Juli 2015
Wer Bella und Edward gerne gelesen hat, der wird auch Henry lieben, ich habe herzlich mit ihm gelacht, gutes Buch
am 18. März 2014
Bin leider kein Teene mehr. Aber trotzdem hatte das Buch etwas. Aber nicht soviel das ich es nochmal lesen würde.
am 1. September 2013
Der Anfang ist gut und spannend . Zum Ende wird es aber etwas langweilig. Insgesamt in Ordnung also 3 Sterne
am 8. April 2013
Das Buch ist für meine Begriffe sehr oberflächlich und nicht einmal sehr "lustig" geschrieben. Ich hab es nach ein paar Seiten wieder weggelegt. Es hält nicht das was es verspricht.
am 7. März 2013
Das buch hat einen nicht zu unterschätzenden Blickfang
Es hat ebensoviel charme wie auch witz ein ständiges hoch und runter der Launen und wundervoll geschrieben, und ein interessantes Ende, kaum vorherzusehen
am 24. Februar 2013
Also eigentlich ist die Geschichte nicht schlecht. Allerdings trifft man auf einigen Seiten auf verdammt schlechtes "Deutsch".
An manchen Stellen weiß man gar nicht um wen es gerade geht.
Wer Romane -bei denen man nicht viel überlegen muss-mag dem könnte es gefallen.
Geschichte ganz nett, aber leider nur 3 Sterne da es nicht besonders spannend geschrieben ist. Eine Fortsetzung kann ich mir locker verkneifen.
am 11. Juli 2013
Billiger Abklatsch von Twillight. Ich verstehe nicht wie man die gleiche Story, nur mit anderen Namen, noch einmal zum Besten geben muss. Zum Glück hat das Buch nur 0,99 Euro gekostet. Mehr gibt es dazu nicht zusagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken