Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 17. Dezember 2015
Habe leider eine Kinderwagenkette bekommen, da war sofort eine Klammer kaputt, bevor ich sie am Kinderwagen hatte... Die zweite Klammer war nach dem Befestigen dann auch kaputt. Habe den Artikel zurück geschickt und einen neuen bestellt (was ohne Probleme funktioniert hat). Leider waren auch bei diesem die Klammern kaputt nach der ersten Befestigung. Sehr schade, weil der Anhänger wirklich süß ist! Habe den Artikel trotzdem behalten und neue Klipps drauf getan.
am 11. Oktober 2016
Diese Kinderwagenkette ist ein echter Hingucker und begeistert Eltern sowie auch das Kind, auch wenn hier wohl ein klarer Augenmerk auf den Gefallen von Außenstehenden gesetzt wird. Die Kette schaut nämlich aus den Kinderwagen raus und nicht hinein. Nun denn. Die Kette ist elastisch und lässt sich so problemlos am Kinderwagen befestigen. Das sollte man zumindest meinen: Die beiden Halteclips (in Form eines Pilzes) verbiegen sich schnell ohne grobe Behandlung (nach bereits wenigen Tagen der Nutzung). Ruckzuck lässt sich der Clip nicht mehr richtig schließen. Ohne handwerkliche Geschicklichkeit dadurch schnell ein primäres Problem: Eine Kinderwagenkette, die sich nicht befestigen lässt.

Fazit:
+ Elastische Kette
+ sieht super aus
+ regt auch Aufmerksamkeit beim Baby
- Clips verbiegen sich schnell ohne Gewalteinwirkung

Durch den elementaren Minuspunkt daher nur zwei der fünf Sterne.
am 6. Januar 2015
Habe es zur Geburt meiner Tovhter geschenkt bekommen und finde es total schön. Es rasselt und knistert. Auch jetzt mit einem Jahr hängt es immer noch am Kinderwagen und ist der ewige Begleiter beim spazieren gehen. Wenn Sie zahnt kaut sie auch gerne mal auf den Klammern rum. Also für jeden was dabei.
am 17. Juli 2015
Tolles Teil, das wir verschenkt haben. Die Mama hat sich sehr gefreut und das kleine Würmchen "feiert" die Kette sehr - da sie jetzt noch größer geworden ist werden die super weichen zu toll bearbeitete Tierchen noch interessanter. Klare Kaufempfehlung.
am 24. Januar 2016
Die Kinderwagenkette macht optisch viel her und unserer Tochter hat sie gut gefallen. Allerdings sind die Clips, mit denen die Kette befestigt wird, sehr schwach. Die ersten Wochen war alles ok, aber nach nicht einmal einem Monat Nutzung, ging einer der Clips mehrmals beim Spaziergang auf. Irgendwann ist eine Seite dann runtergefallen und schwupps hatte meine Tochter den Clip im Gesicht - die Metallkante unweit vom Auge. Wirklich enttäuschend. Kette flog am selben Tag in den Müll.
am 12. September 2015
Die Kette ist sehr süß und meine Tochter liebt sie. In dem Herz ist auch eine Rassel. Würde ich wieder kaufen.
am 14. November 2014
Die Klammern sind sofort kaputt gegangen nach einmalig versuchtem Befestigen an ganz normal dickem Kinderwagen Stoff. War sehr enttäuscht, denn es ist an sich sehr süß, weshalb ich es auch behalten habe und es "einfach" mit eigenen Klammern befestige!
am 18. Juli 2015
Super schön aber nach kurzer Zeit ist eine der Klammern kaputt gegangen. Man konnte sie nicht mehr schließen. Mit zwei Zangen selbst repariert. Ansonsten echt schön.meine kleine Maus liebt sie.
am 31. August 2013
Super Kinderwagenette. Befestigt sich leicht und super schnell. Meine zehn Wochen alte Tochter schaut sehr interessant hin. Und passt zu jedem Modell des Wagens.
am 28. Februar 2015
Die Kette ist wirklich schön. Leider funktionieren nur die Klemmen schon nach kurzer zeit und ein paar mal auf und zu nicht mehr richtig... Sehr schade!