Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 13. Februar 2016
Die Qualität der Knet-Figuren-Animationen ist überragend und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.

Meine Tochter (2 Jahre) ist hin und weg und kennt bereits jede Folge auswendig.

Einziger Makel: die deutsche Fassung (wir schauen nur auf Englisch) ist nicht gut synchronisiert, aber das ist Geschmackssache.
am 26. August 2013
Wir haben die Folgen gekauft, weil unser Sohn Ernie & Bert total gerne mag. Die Folgen sind nicht zu lang, leicht zu verstehen und sehr schön animiert. Hat sich auch schon auf längeren Autofahrten bewährt. Selbst mein Mann & ich können nicht widerstehen, zuzuschauen und die Titelmelodie ist sehr eindringlich, so dass wir schon alle mitsingen können. ;o)
am 1. März 2015
wir und unser kind lieben diese dvd. ernie und bernd als knetfiguren träumen verschiedene geschichten. schön animiert, knet-handarbeit. alle folgen ohne jegliche gewalt, waffen, etc.
beispiel: ernie und bert als bäcker, ernie und bert beim tauchen, etc.)
am 26. August 2014
sind im Moment die absoluten Lieblinge unseres Enkelkindes (3 Jahre). Dadurch, dass jede CD eine Laufzeit von einer Stunde hat, wiederholen sich die Geschichten nicht so schnell. Die einzelnen Geschichten sind kurz und gut zu verstehen.
am 26. Juli 2013
Wir hatten schon eine der DVDs mit den Einschlafgeschichten und meine Jungs holten sie immer wieder und sahen sie sich an. Als ich dann die Komplettbox zu diesem tollen Preis entdeckte, mußte ich sie einfach haben.
am 30. Juni 2014
Diese Serie ist einfach nur toll! Ohne schlechtes Gewissen auch schon für die Kleinsten. Unser Sohn muss viel inhalieren und das klappt nur, wenn er abgelenkt wird. Er liebt diese Geschichten! Und die vielen Details, alles aus Knete begeistern auch uns! Würde ich immer wieder kaufen
am 31. August 2013
Die DVD hat uns auf dem Weg in den Urlaub begleitet und so manche ruhige Minute verschafft.Unsere Kinder lieben Ernie und Bert und sogar wir gucken die eine oder andere Folge gerne mit.
am 23. Juni 2015
Gut verpackt, schnell geliefert - eigentlich genau das was Tochter gesucht hat. In der Produktbeschreibung fehlt nur der Hinweis, daß es sich nicht um ein Zeichentrick sondern um ein Animationsfilm mit Knetfiguren handelt - schade. Ansonsten 5☆
am 3. Dezember 2013
Unser Kleiner liebt Ernie und Bert im Land der Träume und singt schon beim Vorspann eifrig mit. Die Serie ist liebevoll gemacht und auch wir Erwachsenen schauen gern mit.
am 2. November 2014
Schöne Geschichten, sehr unterhaltsam.
was man hätte besser machen können:
bei jeder Folge wird das Titellied gespielt, dass hätte man einsparen können.