Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

• Gladys

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 25. Februar 2013
Hab Sie des öfteren im Radio gehört dann bei youtube videos gesehen und bei Ina Müllers nacht, da hab ich mir gedacht das Album hol ich mir und bin richtig begeistert. Läuft bei mir im Auto auf und ab. :) Sehr empfehlenswert
am 4. März 2013
Armin Doppelbauer hat diese CD im Frühstücksfernsehen vorgestellt und ich dachte mir, ist ganz nett und mal etwas anderes, die Stimme gefällt mir auch ganz gut.
Nachdem ich die CD nun drei mal gehört habe muss ich leider sagen, es ist nicht ganz meine Musik, zu eintönig und zu wenig lebendig, also doch keine Top CD zumindest nicht für mich.
am 13. Juni 2013
Ich kannte Leslie aus dem Radio mit Told you so - was wirklich ein starker Song ist.Der Rest erinnert mich zu sehr an andere Interpreten, Aber auf jeden Fall hörbar
am 19. Februar 2014
mettendo da parte il brillante singolo l'album è un po' immaturo e poche sono le canzoni degne di nota... nel complesso deludente
am 29. März 2013
Schöne Stimme, aber das wars leider auch schon. Die Songs sind alle sauber durchproduziert und gerade deshalb so glatt und eingängig, dass nichts hängenbleibt. Da ist noch reichlich Luft nach oben.
am 26. April 2013
Gladys von Leslie Clio: Blues, Rock, Retro was ist es nun? Meine Antwort: Von allem etwas! Auf dem Booklet hätten aber schon mehr als nur 2 Fotos von ihr sein können...
am 29. April 2013
Musik ist echt Bombe, nur leider kann man die ersten drei Lieder auf jeder Seite nicht ohne springen hören!!! Nervig!!!
am 26. März 2013
war ein Tip aus der Brigitte, das erste Lied kennt man, das ist auch gut, ein zwei auch noch, aber der Rest so lala
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2013