Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 5. April 2015
44,1 khz, 128 kb/s, insoweit durchschnittlich und eigentlich nicht unbedingt zu beanstanden. Es ist allerdings das erste Mal, dass ich es erlebe, dass eine derartige mp3-Datei teilweise übersteuert klingt. Die Frage ist: Wie geht das? Bei einer Schallplatte als Quelle kann ich es noch nachvollziehen. Hier nicht. Eigentlich müsste ich das Geld zurück bekommen.
am 27. September 2013
Mal wieder ein Beispiel für die manchmal schwache Soundqualität von mp3 Dateien hier.

Ich beziehe mich hierbei nicht auf die gewollten Unsauberkeiten, die hier als Stilmittel zum Einsatz kommen, sondern spreche damit explizit die Bitrate bzw. die tatsächliche Wiedergabequalität des Titels an. Der Sound des Songs ist praktisch durchgänig relativ dumpf und unsauber. Kein Vergleich zum Empfang über ein stinknormales Radio.

Habe das inzwischen leider bei mehreren Songs von Amazon feststellen müssen. Hoffe dass da in Zukunft etwas mehr darauf geachtet wird:/
am 25. November 2013
Absolut genialer Song!!! Super, wenn man schlecht drauf ist!!! Würde immer wieder bei Amazon Lieder herunterladen.
Wir sind hier alle begeistert, wie schnell und klasse es funktioniert.
Immer wieder gerne!!!!!
am 30. Dezember 2013
Hallo Miteinander,
ich hoffe jeder sieht diese Bewertung.
Die Tonqualität ist so schlecht, dass sie nicht hörbar ist!
Ich finde das Lied super aber nicht die Qualität zu dem Preis!
am 15. September 2013
Habe den Song im Radio gehört und fand ihn gut. Deshalb habe ich mir die mp3-Datei gekauft und herunter geladen. Aber der Sound geht gar nicht! Ist völlig übersteuert! Hatte ich vorher bei Amazon noch nicht erlebt. Amazon wäre gut beraten, das Problem zu beheben und den Käufern diesen Song kostenlos "sauber" anzubieten.
am 8. Oktober 2013
Ich finde dieser Song macht einfach gute Laune.
Dies wäre für mich eigentlich ein Sommerhit gewesen.
Aber bei den kommenden trüben Tagen macht es nochmal extra Spaß diesen Song zu hören.

MfG
MNaB
am 16. Januar 2015
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 24. Oktober 2013
Leider ist das Lied total übersteuert. Es hört sich an wie eine Aufnahme aus den 80ern der man unbedingt noch Bass zugeben wollte. Ich habe mir das Lied bei YT angehört und dort war es wesentlich klarer...
am 26. Februar 2014
Leider ist die Tonqualität wirklich grausam. Hatte ich so bei einem Musikdownload noch nie.
Obs am Song liegt oder ob beim komprimieren geschludert wurde erschliesst sich mir leider nicht.
am 14. Oktober 2013
Habe mir schon öfter bei Amazon Musik gekauft, war auch immer zufrieden.
Doch dieses mal fand ich das Lied etwas übersteuert.
Trotzdem: Download sehr einfach und schnell.